1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    solange dein abo läuft, wird das so sein.
    danach ist schluss mit tvd "für umme". ;)
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Hallo zusammen,

    gibt es immer dieselbe TV-Digital XXL mit den selben 108 Programmen in ganz Deutschland zu kaufen ?

    Hintergrund: Manche TV-Zeitschriften drucken zusätzlich die örtlich-empfangbaren Sender mit ab,
    Z.B im Süden den ORF, im Westen die NL-Sender usw.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Unterschiedliche Regionalausgaben innerhalb Deutschlands gibt es meines Wissens nur noch bei Hörzu, Funk Uhr, Fernsehwoche und Auf einen Blick. Und bei Gong/Bild+Funk ist das beigeheftete Radioprogramm regionalisiert.

    Die 14-täglichen TV-Zeitschriften haben von Anfang an auf Regionalausgaben verzichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  4. Murdoch

    Murdoch Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Ich habe da so ein Gerücht gehört, dass TV Digital für Sky Kunden nicht mehr so mitbuchbar ist wie bisher bei Premiere. Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist und wie sich das auf Altkunden auswirkt. Aber die Zeiten als quasi Kundenzeitschrift sind wohl vorbei.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Pech für alle Beteiligten: Die Auflage sinkt, die Attraktivität des TV-Abos sinkt, und die Kunden verschwinden. Es verlieren alle dabei.
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Wenn Du meinst.

    Ich bekomme die TV Digital und bei mir landet die immer ungesehen im Papierkorb.

    Ich habe einen vernünftigen EPG. Der ist Ausführlicher, aktueller und Umweltfreundlicher. Und nebenbei durchsuchbar.

    Also, wenn die Zeitschrift endlich mal wegfallen würde, wäre das für mich eine Bereicherung. Die ist wie ein Krebsgeschwür. Kommt immer wieder.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Für mich ist eine TV-Zeitschrift unverzichtbar.
    Wenn ich mit den EPG durchsuchen würde so wie ich eine Zeitschrift lese dann komme ich nicht mehr zum fernsehen und habe Kopfschmerzen.
    Bei der Durchsicht von hundert Programmen via EPG weiß ich garantiert nicht mehr was ich am Anfang gefunden habe.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    So kann man das nicht sagen.
    Die TV- Abos sinken ja nicht.
    Die Abo zahlen von Premiere sinken. Die Abonennten die Premiere verlassen sind ja nicht unbediengt weg aus den bereich TV Abos sondern viele schichten ihr Abo einfach nur um.

    Es gibt ja auch noch andere Anbieter ausser Premiere und die haben ein deutliches Abonennten dazu gewinnung.

    Die anderen Anbieter darf man nicht unterschätzen und da gibt es noch genug spielraum für alle.

    Die TV Digital kann alle Interessenten mit einer passenden Zeitung versorgen, auch nur die Free TV Kunden.
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Warum sollen denn die Premiereabos sinken, wenn man die TVD nicht mehr über Premiere buchen kann, sondern halt nur mehr über Springer direkt oder alternativ im Zeitschriftenladen eures Vertrauens erstehen kann?:eek::eek:
    Glaubt ihr im Ernst, dass viele Kunden Premiere nur wegen der "hochwertigen" TVD gebucht haben? Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die ja bei manchen Abos dabei war - ist sie nämlich auch bei jetzt aktuell abgeschlossenen schon länger nicht mehr. Nur die TVD wird Aboverluste haben, weil es für die Kunden nunmehr ein Nullaufwand ist, auch andere TV-Zeitschriften zu kaufen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    und warum bestellst Du sie nicht einfach ab? :rolleyes: Acuh wenn sie im Premiere-Abo "gratis" inklusive ist kannst diese abbestellen. So wichtig kann Dir die Umwelt ja dann doch nicht sein. :eek: