1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

Eurosport HD ist auch erst kurzfristig bestätigt worden.Bei der nächsten Ausgabe kann dann gemeckert werden,wenn der Sender fehlt.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Klar intern stand aber schon fest. Glaube kaum, dass für Eurosport HD noch Platz auf Seite 2 gefunden wird. Ich hoffe ja, dass sich sky cinema HD und Disney Cinemagic HD eine Spalte teilen müssen
    oder noch besser.
    Siehe Programmspalte sky cinema/+1 bzw. Seihe Programmspalte Disney Cinemagic

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja dass würde ich bezweiflen dass eurosport hd schon fix war als tv digital in endredaktion ging! war schon vor ca. zwei wochen!

4. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, habe heute nochmals mit Premiere gesprochen wegen dem ANgebot Sky für 2 Monate zu 16,90.

Mir wurde wieder gesagt, nein gibt es nicht, gibt es nur für Neukunden. Ich gemeint, aber wieso haben andere das bekommen die auch Bestandskunden sind.

Antwort: Ähm kein Ahnung Glück vielleicht.

Ich meinte. OK wenn Premiere es nicht möchte das ich mein Komplett Abo für 35€ auf ein Komplett Sky Abo ändern möchte, kann ich auch nichts dafür.

Habe noch einen Versuch per mail gemacht, mal schauen was dabei rum kommt. Ansonst werde ich mein Billig Abo bis nächstes Jahr weiter laufen lassen und somit bekommt Premiere eben nicht 25€ mehr von mir.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und was hat dass jetzt mit tv digital zu tuen? kann mal einer wieder nicht lesen? aber egal ich will meinen frust ablassen und da tut es wohl jeder thread in dem sky vorkommt!!!

6. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil dieses Angebot 2 Monate Sky für 16,90€ in der aktuellen TV Digital drin ist. Und darüber wurde hier vor ein paar Seiten diskutiert.

Erstmal genau schauen, bevor man meckert.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, dann habe ich diese englischen Titel falsch interpretiert. Irgendwie bin ich immer noch der Meinung, daß ich keinen "car", sondern ein Auto fahre. Und gehöre damit zu einer aussterbenden Minderheit. Dennoch: Dafür dürfte kaum jemand Geld locker machen, für FOX wohl eher.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber wie gesagt fox hat trotzdem mehr platz für programm als motorvision! naja wenn man sich merkel und co. ansieht gibt es in deutschland ein grosse menge an autofreaks.

das sollte man(N) nicht ausser acht lassen! allein was jährlich für tuning ausgegeben wird sichert viele arbeitsplätze! und solche leute geben dann auch schon mal einig euros aus um tolle boliden auch im tv betrachten zu können!

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mir ist in der neuen TV-Digital aufgefallen , daß Discovery und Discovery HD nun mit dem seit März bereits in UK aktiven neuen Logo gelistet sind. Ich bin daher gespannt ob der SD-Kanal auch auf 16:9 umgestellt wird...dies war in UK zeitgleich nämlich der Fall! Ebenso könnten NGC und NG Wild in Breitbild senden, ist in UK längst Standard...

10. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wäre nett wenn Du uns die evtl. Antwort mitteilen könntest. Würde mich sehr interessieren.

Ich finde es einfach unmöglich das man Sender wie Animal Planet, ESPN Classic oder Spiegel TV Digital einfach weggelassen hat.