1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

  1. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Würde ich auch sagen, da ich am Dienstag bei Springer angerufen habe. Man hat mir mitgeteillt das die XXL auch die neuen oder besser die kompletten SKY Programme beinhalten wird.
     
  2. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Gut. Danke dir. Dann weiß ich bescheid. Dachte es gäbe da zwischen der Star und der XXL Ausgabe noch Unterschiede.
     
  3. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    wenn wir hier schon über TVD reden ...

    wie ist eigentlich die Kündigungsfrist für das TVD Abo??? (momentan isses noch im Paket inkl. aber wenn ich auf SKY umstelle ja wohl nicht mehr :( )
     
  4. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Die Frage kann ich beantworten. Weil ich die am Telefon auch hatte.

    Also bei TVD hast du eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende. Es gibt da auch ein Abo das sich "Open- End" nennt. Du schließt das ab und kannst jederzeit telefonisch kündigen.

    Das finde ich nicht schlecht.
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    ...
     
  6. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: TV Digital - alles neu1(?)


    Was soll daran techn. nicht möglich sein?
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Der einzige Unterschied der Premiere Star Ausgabe und er XXL ist das Deckblatt. Der Inhalt ist indentisch also alle verfügbaren Sender waren in beide Versionen drin.
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Finde jetzt den Thread nicht, aber dort stand (vor Jahren) mal, dass es irgendwie logistisch nicht machbar sei, den Abonnenten eine DVD beizulegen.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Gestern gab es einen Anruf vom ASV, in dem ein "interessantes, neues Angebt" unterbreitet werden sollte. Leider war der Abonnent nicht zu Hause, so dass ich nichts berichten kann. Ich frage mich nur, was das sein soll, da der Abopreis von Premiere bezahlt wird (bei 5er-Kombi inkl.).
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Hoffe mal das unter Sky bisherige 5er Kombi insklusive Bundesliga Kunden die TV Digital weiterhin kostenlos bekommen.