1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Abobestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lexi1007, 6. August 2009.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab mal eine Frage zur Abobestellung von TV Digital.
    TV Digital will von mir eine fünfstellige Postleitzahl. Ich bin jedoch aus Österreich und besitzte nur eine vierstellige PZ. Soll ich jetzt einfach davor eine Null schreiben?

    Ist eigentlich die TV Spielfilm XXL oder TV Digital empfehlenswerter?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital Abobestellung

    einfach 0 davorschreiben wird nciht gehen, ruf den Kundenservice an und bestelle dort 0049 40-33 39 10 18

    Hinweis: Bei Sky-"Vollabo" gibts die TVDigital gratis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital Abobestellung

    Schau dir am besten beide mal an...

    Optisch finde ich TV Spielfilm ansprechender, aber Sky ist bei keiner Zeitschrift so übersichtlich aufgeteilt wie bei der TV Digital XXL/Sky Sat und bin letztendlich glücklich bei TV Digital hängen geblieben.
     
  4. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital Abobestellung

    ok, werd mir mal beide anschauen. werd dann eh sehn, welche mir besser gefällt. werd mich als Österreicher aber wohl für die TV Digital Sky Austria entscheiden, da darin glaub ich auch die österreichischen Programme übersichtlich aufgeteilt sind.
     

Diese Seite empfehlen