1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv Digital Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gilian, 30. Juni 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: tv Digital Abo

    Ich habe beim ASV angerufen. Und die Kündigung war perfekt. Ein Mail tut es auch
     
  2. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv Digital Abo

    Wie soll ich etwas kündigen, das ich gar nicht abgeschlossen habe ...? :D
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: tv Digital Abo

    Leute, die sache ist an sich ganz Simpel, einfach mal nachfragen ob Springer von euch selbst einen unterschriebenen Vertrag, oder Einzugsermächtigung hat. Jeder der immer mal Vertragsverlängerungen oder rückholangebote genommen hat wird weder das eine, noch das andere an Springer gegeben haben. Ich zum Mindist habe nie Springer erlaubt Geldabzubuchen und ich selbst bin auch keinen Vertrag mit denen eingegangen. Von daher, sollen die mal Geld bei mir Abbuchen jetzt wo mein Abo ausgelaufen ist ;), das is aber ganz schnell wieder bei mir am Konto ^^.

    Was anderes ist es wenn man später ein Abo abgeschlossen hat, da steht vielleicht sogar drin, dass man mit Springer nen Vertrag eingeht.
     
  4. Abdul Abdal

    Abdul Abdal Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv Digital Abo

    Nur wenn man mit Springer einen Vertrag gemacht hat, dürfen Sie vom Konto abbuchen !!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: tv Digital Abo

    In meinen Premiere Vertrag steht drin das ich mit dem springer Verlag einen Vertrag eingehe :winken: .

    Einfach kündigen. Geht ganz einfach per email und dauert 3 minuten :rolleyes:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: tv Digital Abo

    Richtig, dann sind das die neuen Verträge. Nur in den Alten bei denen die Verlängert haben, steht das eben nicht drin. Deswegen ist normal wenn das Abo gekündigt ist auch die TV-Digital gekündigt.
     
  7. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tv Digital Abo

    Hallo,

    wieso rufen eigentlich hier einige "zumachen", "dichtmachen"? Ist nun ein Forum zur Diskussion da oder nicht?

    Hab hier auch das Problem mit der TV Digital: Premiereabo per 30.4.07 gekündigt (schriftl. Bestätigung liegt vor), der ASV sagt, die TV Digital- Abokündigung muss von Premiere bearbeitet werden, Premiere sagt quasi das genaue Gegenteil ...ja, und wer machts nun? Am Telefon auch nur Rumgedruckse, kaum was Konkretes.
    Es wird wohl drauf hinauslaufen, künftig die Annahme zu verweigern, und die Kontoabbuchungen wieder zurückzuholen ...oder hat jemand noch einen anderen Tip?

    Gruss don62
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv Digital Abo

    Ja. Brief an ASV unter Angabe deiner (alten) Premiere-Kundennummer schreiben, dass du dein Zeitschriftenabo kündigst. Ganz egal, ob das objektiv "korrekt" ist. Ich habe daraufhin jedenfalls eine Kündigungsbestätigung von ASV erhalten. Dann hast du etwas in der Hand, falls jemand bei dir was vom Konto abbuchen will.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tv Digital Abo

    Hier muß gar nix! Man kann nicht eigenmächtig die Kundenbeziehung an ein anderes Unternehmen weiterreichen und ein Abo anlaufen lassen. Das geht selbst dann nicht, wenn man das irgendwie fieserweise auf S. 987 im Kleingedruckten versteckt hat.
     
  10. Abdul Abdal

    Abdul Abdal Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv Digital Abo

    Ganz genau so ist es!