1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 1. Januar 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten


    Kann man doch noch: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_tvdigital_start.jsp
     
  2. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    mal ne andere frage. bis wann muss die tv digital den im briefkasten liegen?
    bis heute war nämlich keine da obwohl ich laut vertrag jetzt doch eine bekommen sollte..
    hab mir jez eine am kiosk gekauft ..
     
  3. AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    die ausgabe die ab heute losgeht hätte eigentlich bis spätestens mittwoch bei dir sein müssen.

    wieso kaufst du dir eine?
    ein kurzer anruf hätte genügt und du hättest kostenlos ein exemplar nachgeschickt bekommen.
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    dann wird der Anruf wahrscheinlich teurer als das jetzt gekaufte Heft.
     
  5. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    da könnte was dran sein :D

    ich werd die tage mal ne email hinschicken. auf die 1.45 kommts mir auch net an . nur entweder kriegen ich sie jez oder ich kauf sie mir selbst . das wäre halt gut zu wissen.
    samstags ohne zeitung dazuhocken ist ********!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    Eben. Wie sollen sie den beim Springer Verlag wissen, wo sie die Zeitung hinschicken sollen? Sollen sie die Zeitung erst zu Premiere schicken, damit sie dann zum Abonnenten geschickt wird? Das wäre erstens zu teuer, weil doppelt Porto, und zweitens nicht fristgerecht möglich.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    Das ist schon klar. Mein Kommentar bezog sich aber auf die vielen Fälle, bei denen Premiere unaufgefordert und ohne Zustimmung des Abonnenten die Daten an ASV weiterleitet, und ein Zeitschriftenabo anmeldet. Darum geht es hier ja schliesslich.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    Ich stimme Dir zu, horud, das Auftreten gegenüber den Kunden seitens Premiere ist einfach zu aggressiv geworden. - Warum muß ich mich als Kunde äußern, daß ich die TV Digital nicht haben möchte bzw warum werde ich damit zwangsweise beliefert, wenn man ein neues Abo abschließt? :rolleyes::rolleyes:
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    das nennt Premiere Dienst am Kunden.
     
  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: TV Digital Abo - Nie bestellt, trotzdem im Briefkasten

    Stimmt wahrscheinlich , Ich bekomme zur zeit zwei TV-Ds.und bezahl nichts dafür .:confused: Merkwürdige Politik von beiden Seiten.