1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Abo gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Valiant, 11. April 2012.

  1. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Die TV Spielfilm xxl hatte ich früher, weil es da damals die besten Prämien gab. Mittlerweile hat aber TV Movie Digital nachgezogen. Die Filmbewertungen mögen besser sein, aber ich finde die TV Movie erheblich übersichtlicher vom reinen TV Programm aufgebaut. Das ist mir bei der TV Spielfilm Digital irgendwo zu unübersichtlich. Hatte aber vorher auch die TV Digital und war den Aufbau gewöhnt.

    Gruß Boris
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Ich hab die TV Movie Digital mit DVD auch, hab vor einiger Zeit bei dem 90€ Gutschein Aktion zugeschlagen.

    Das einzige was man bei der TV Movie kritisieren kann, ist das relativ langsame reagieren auf neue Sender.
     
  3. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Das kann ich bestätigen. RTL Nitro ist nach wie vor nicht drinnen (Heft ab 21.4 gültig) und Sky 3D fehlt auch^^

    Falls jemand Interesse an der TV Movie Digital mit DVD hat, in der aktuellen Ausgabe wird ein 65€ Bargeld (Scheck) oder oder 70€ amazon Gutschein angeboten. Mit den Bankeinzugsrabatt dürfte dass dann fast eine Nullrunde ergeben. (nach Überschlagen komme ich auf 7€ fürs Jahresabo)
    Bei Interesse Melden, dann Scanne ich die Seite ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  4. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Huhu???????
    Den Link zu der Seite habe ich bereits vor einigen Tagen oben auf Seite 2 des Threads gepostet:winken:

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  5. iSky

    iSky Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Wann wird denn die Geld- oder Sachprämie ausgezahlt? Kann dazu in den AGB nichts finden.
     
  6. digij

    digij Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Also bei mir kam 3 Wochen nach Abschluss die erste Zeitung, 1 Woche später wurde das erste Halbjahr abgebucht und wiederum 1 Woche später war der (Amazon-)Gutschein da (und wiederum eine Woche später bereits problemlos eingelöst).

    Gruß
    digij
     
  7. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo gesucht

    In einen der Begleitschreiben stand was von 6 Wochen nach erster Zeitschrift und bei Bankeinzug nach 4 Wochen. Hat imho auch pi mal Daumen gepasst (mit den 4 Wochen)
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Gab es nicht mal so eine schöne Übersichtsseite mit Kosten und Prämien von allen gängigen Tv-zeitschriftenabos - war zwar klein geschrieben - aber ungemein aufschlußreich :rolleyes: - finde derzeit den Link nicht :(
     
  9. stumacher

    stumacher Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Meinst Du vielleicht Die besten Abo Angebote in der Übersicht - abosgratis.de ?