1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 10. Mai 2005.

  1. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Hab auch schon ne Mail geschrieben, aber die Antwort wurde ja schon gepostet.

    Schade, es wurde ja wirklich angekündigt, dass die TV-Tigital ERWEITERT wird...

    Naja, in ein paar Monaten werden Mitbewerber nachziehen und es wird sicher bald eine Zeitschrift geben, die alles hat..
     
  2. Hexmaster

    Hexmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Die gehen sicherlich davon aus das die meisten User die digital TV sehen, entweder ein Kabelpaket abonniert haben oder Premiere.

    Das jetzt User die beides haben und diese ungern 2 Zeischriften nutzen möchten...ist verständlich. Auf der anderen Seite gibt es User, die wie ich, nur das Kabel digital Paket haben. Ich bin froh, das die Zeitschrift jetzt nicht noch durch das (für mich) unnötige Premiere teil aufgebläht wird und damit das ganze unnötig unübersichtlich wird.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann es nie allen gleichzeitig Recht machen. Ich für mein Teil bin froh das die Zeitschrift für die Kabel Kunden so ist wie sie jetzt ist und habe heute deshalb meine Abo Karte abgeschickt.

    Gruß Hexmaster
     
  3. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Ja und die die beides haben, scheinen die wenigsten zu sein. Leider :-(...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Wenn man nun aber davon ausgeht, daß ohnehin viele Sender des KDG-Pakets demnächst über Easy-TV oder DPC auch SAT-Zuschauern zugänglich werden, sieht die Sache ganz anders aus! Dann dürften sich deutliche Überschneidungen ergeben. Ich wäre dann an der kombinierten Ausgabe gegebenenfalls interessiert. Wenn es sie denn gäbe ...
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Ja finde ich auch Shit! :eek:
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Könnte jemand mal die Kabel-Seiten scannen und hier einsetzen.

    Das würde mich interessieren.

    Schon mal Danke im Voraus.

    Dave:winken:
     
  7. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Immerhin gibt es ja auch noch Tvworld. Rein vom Programminhalt bringt die nicht weniger als TVDigital, liefert alle Premiere-Programme und dazu Kinowelt, Silverline und AXN von KD (letztere allerdings nur in kleinem Fenster, aber immerhin mit Spielfilmbewertung).
    Dazu kostet die Zeitschrift nur € 1,--.
    Es wäre also durchaus möglich, für den Preis der TV Digital eine Zeitschrift mit allen Premiere und KD-Programmen zu erstellen.
    Außerdem - eine TV-Zeitschrift soll mir TV-Programme liefern, für Kreuzworträtsel, Kinofilme, Computernews, neue Musik-CDs, Autotests usw. gibt es Anderes.
     
  8. Hexmaster

    Hexmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Da muß ich dir zustimmen, das hat mich von eh und je an allen TV Zeitschriften gestört. Wer dieses ganze unnötige Drumrum braucht soll sich die Bunte kaufen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Zustimmung, mich interessiert der Mantelteil nicht die Bohne. Allerdings gibt es nur bei der TV-D das nette Filmlexikon, die optische Aufmachung gefällt mir auch ungleich besser.
     
  10. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26