1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 10. Mai 2005.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    NEIN, der Plus-Bereich ist noch nicht erweitert worden, und laut Mail, die ich vor einigen Wochen von Fr.Trampenau (TVD) erhielt, ist dies leider auch nicht vorgesehen. Das Programm ALLER Premiere Sender MUSS meiner Meinung nach KOMPLETT abgedruckt werden, die Abonnenten zahlen ja auch KOMPLETT für das Programm.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Ich verstehe auch nicht, warum einige PLUS-Programme so mies behandelt werden! Man könnte ohne Qualitätsverlust den Klatschteil einschränken und eine Seite pro Tag zusätzlich für Nicht-Premiere Programme verwenden (also Seite 7-8 nur P-Sender!). So wie jetzt ist es zudem total unübersichtlich.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Das ist nur Werbung - schau mal oben --> ANZEIGE !
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    gibt es denn nun die neue TVD Kabel am Kiosk oder nur im Abo über KD ?
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Am Kiosk habe ich sie nicht gesehen.
    Die erste Ausgabe scheinen alle KD Home Abonnenten
    per Post zu erhalten.
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Ach das ja nett,;-) dann werd ich mal gleich in den Briefkasten schauen wenn ich zu Hause bin.
     
  7. Hexmaster

    Hexmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Hatte diesen Thread hier völlig übersehen und staunte nicht schlecht als ich heute den Briekasten leerte und das Gratis Exemplar der TV Digital vorfinde.

    Bin damit sehr zufrieden und die haben definitiv einen Kunden mehr. Was mich hier besonders freut, man kann seine Abogebühren auch vierteljährig abbuchen lassen. So muß man nicht knapp 40€ auf einmal abdrücken.

    Gruß Hexmaster
     
  8. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Wenn Premiere in dem Heft auch drin gewesen wäre, hätte ich das auch sofort abonniert, aber so finde ich das blöd. Und dann noch diese Werbung, ihr Programm für wirklich ALLE Sender...ja ne ist klar...
     
  9. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Ich habe gerade eine E-Mail an der Redaktion dieser Zeitschrift geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gestern wurde mir, da ich Kunde von Kabel Deutschland (Kabel digital home) bin, eine kostenlose Ausgabe der "TV digital - Kabel digital Ausgabe" zugestellt.
    Ich bin mit dieser Zeitschrift sehr zufrieden, aber:

    da ich auch Kunde von Premiere (Premiere Super und Premiere Plus) bin, kaufe ich mir bereits schon regelmäßig am Kiosk die Premiere-Ausgabe ihrer Zeitschrift.

    Diese Premiere-Ausgabe könnte aber sowieso mindestens zwei zusätzliche Programmseiten pro Fernsehtag gebrauchen, da die folgende Programme im unteren Programmteil (Beate-Uhse.TV, Discovery Geschichte, Focus Gesundheit, Junior, Fox Kids/Jetix, Classica, Heimatkanal, die digitalen ARD/ZDF-Sender Eins plus, ZDF info, ZDF Theater, sowie die deutschen Programme n-tv, N24, Phoenix, XXP, BR alpha, NBC, Viva, Viva plus, MTV, MTV 2 pop) nur sehr gequetscht und somit völlig unübersichtlich, oder nur auszugsweise und somit unvollständig dargestellt werden.

    Ich für meinen Fall bzw. wie gelesen, auch andere Internetuser des Forums der Zeitschrift "digital fernsehen" (http://forum.digitalfernsehen.de) sehe es jedenfalls nicht ein, mir zwei ansonsten weitgehend identische Zeitschriften alle 14 Tage am Kiosk zu kaufen (Bezug per Abo lehne ich grundsätzlich ab) und würde mich sehr um eine erweiterte Kombiausgabe Premiere und Kabel digital home zu einem korrekten Preis (z.b. 2,00 Euro) freuen.
    Der Rahmenteil (Klatsch und Tratsch, Autotest, etc.) könnte evtl. wegfallen.

    Ich wünsche ein gutes Gelingen, erhoffe eine Rückantwort und verbleibe ein noch Kunde,...
     
  10. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Geht mir genauso. Ich habe Premiere Komplett und bekomme daher die TV Digital mit Premiere Teil. War auch überrascht heute morgen, die Ausgabe mit allen KD-Sendern im Briefkasten zu finden. Aber eine Zeitung mit wirklich allen Sendern wäre natürlich besser. Denn 2 TV-Zeitschriften legt sich glaube ich keiner hin.