1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 10. Mai 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Widerspruch! :winken: Die bisherige TV DIGITAL wird um KABEL DIGITAL HOME erweitert.

    Kann leider kein KD HOME abonnieren (wohne in NRW), aber wenn die Programme einmal drin sind, kann ja die DPC-Plattform ja endlich starten. Werden die Programme sehr identisch sein.

    Ich vermute, dass mir KABEL HOME Bereich sehr klein halten werden.

    Vielleicht kommt ja die Änderung schon mit der nächsten Ausgabe. Der Premiere-Bereich platzt ja ab dem 1.6. aus allen Nähten!

    :winken:
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME


    :winken: genau,du sagst es. Es wäre doch besser wenn die TV DIGITAL dann wöchentlich auf den Markt kommen würde. Ich bin nur gespannt darauf ob es auch diesmal wieder so los geht wie mit den PREMIERE - Programm. ( Frühprogramm, Mittagsprogramm, Nachmittagsprogramm, Nachtprogramm ) Das wäre ja dann der absolute Brüller :D


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME


    Was soll denn da platzen ? Bis jetzt ist nur FOCUS GESUNDHEIT offiziell. Und bis jetzt haben die verantwortlichen der TV DIGITAL es nicht in die Reihe gebracht das komplette 24 Stunden Programm aller Premieresender abzudrucken.


    mfg die bIBI aus NEUSTADT
     
  4. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Doch das ist genau der Punkt. Du hast es doch selbst geschrieben. Man wird ja auf Anfrage immer vertröstet. "Es ist alles in Vorbereitung." Wenn ARD & ZDF auf der vierten PREMIERE-Seite bleiben würde, müsste noch mehr gequäscht werden, wenn Focus auf Sendung geht.

    Bis Discovery Geschichte kam, hat mich dies nicht weiter gestört, da mich die klein abgedruckten Sender nicht interessierten. Aber mit GESCHICHTE ist mir auch der Kragen geplatzt. Langfristig hat man mir auch mitgeteilt, dass ARD & ZDF da weg genommen werden. Hoffentlich ab der nächsten Ausgabe!
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME


    Deshalb habe ich ja mein ABO auch gekündigt. Verarschen kann ich mich doch selber.Immerhin ist es ja schon über ein Jahr her wo man etwas ändern wollte. Ich würde einfach eine Doppelseite pro Tag dazu drucken und das Heft 10 Cent teurer machen. Damit kann jeder leben,außer die Dauernörgler.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Ich vermute, du beschreibst hier die Digitalsender von ARD/ZDF, nicht die Hauptprogramme.
    In der Tat ist eine Ausweitung der Übersichten um 1 Doppelseite notwendig. Viele hier mutmaßen ja, daß über die DPC-Plattform demnächst auch die KDG-Sender über SAT verfügbar sein werden. Und dann wäre es sinnvoll, alles in einem Heft zu haben. Ich habe auch an DISCOVERY geschrieben, daß zuwenig Platz für GESCHICHTE vorhanden ist. Außerdem könnte man endlich mal Sender wie Bibel-TV, Bloomberg, TV Gusto etc. abdrucken. Ich wäre auch bereit dafür entsprechend zu bezahlen.
    Eine Umstellung auf 7-Tage-Rhythmus wäre denkbar, aber 2-Wochen-R. ist mir lieber.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Bedeutet das nicht, daß es eine kombinierte Ausgabe gibt? :eek:
     
  8. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Ich hoffe wirklich dass es ein Heft wird, wo dann alles abgedruckt ist, die Free-Programme, Premiere, KD Home und weitere digitale, damit man endlich alles in einem Heft hat und nicht für alles ein neues rauskramen muss!
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME

    Wie sinnlos !
    Jedesmal wird man dann mit den sinnlosen KDG Programmen konfrontiert die man nie zu sehen bekommt und dadurch geködert und dann vielleicht noch 10 cent mehr pro Heft.
    Grade das sollte vermieden werden.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: TV DIGITAL ab Sommer mit Ausgabe KABEL DIGITAL HOME


    Typisch Jammerossi.Soll ich dir ein LKW mit Tempotaschentücher rüberschicken ? Wegen 10 cent,da geht einen ja echt der Hut hoch.Wenn dir dein Kabelnetzanbieter nicht gefällt dann musst du ebend umziehen. Und außerdem will ich dir klar und deutlich sagen das die Primacom ein tolles Angebot hat ( zumindest in der Saalestadt Halle ) Und so ein großer unterschied zu Wolfen wird das wohl auch nicht sein. Trotzdem grüß mal alle Wolfen - Nord Plattenbaubewohner :D :D und die Sandkastenjunkies aus Greppin.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT