1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital 2x gratis, obwohl nicht abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 19. Februar 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Huch, als ich heute den Briefkasten aufgemacht hatte, sah ich die TV Digital mit meinem Namensschild und der Premiere-Kd.Nr. drauf, obwohl ich beim Vertrag nicht das Feld "TV Digital abonniern" angekreuzt habe. In dem Text unter dem Ankreuzfeld steht, man bekomme 2 mal die TV Digital gratis - auch wenn man das nicht angekteuzt hat - sehr komisch!
    Ich habe ein Premiere Komplett Pre-Paid-Abo.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV Digital 2x gratis, obwohl nicht abonniert?

    Bei Premiere Komplett ist die TV Digital kostenlos schon drinn, für die gesammte Laufzeit.
    Gruß Gorcon
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: TV Digital 2x gratis, obwohl nicht abonniert?

    Ich dachte, es gebe keine kostenlose Zeitschrift mehr, egal in welchem Abo.
    Danke!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: TV Digital 2x gratis, obwohl nicht abonniert?

    Hmmm...wenn "Komplett" ohne TVD auch 43/45 kostet, stimmt's. :p
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: TV Digital 2x gratis, obwohl nicht abonniert?

    Zum Thema TV-Digital: Mich hat mal jemand von Premiere angerufen und wollte wissen ob ich Interesse an TV-D hätte. Das habe ich klar verneint, da ich bereits treuer Leser von TV-Spielfilm bin. Man wollte mir daraufhin mal ein Exemplar kostenlos zum Testen schicken - naja, "nem geschenkten Gaul...".
    Jedenfalls ein paar Tage später kam dann ein Brief vom Axel-Springer-Verlag "Wir freuen uns Sie als neuen Abonnenten begrüßen zu dürfen...":mad:
    Habe naturlich sofort Widersprochen - aber da sieht man wie´s gehen kann...

    So long...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: TV Digital 2x gratis, obwohl nicht abonniert?

    Auch wenn das schon zehn Mal gefragt wurde: Man sollte aber bei der Pre-Paid-Kündigung von Komplett dann schon dazu schreiben, dass man auch die TV Digital nicht mehr bekommen will, oder?
     
  7. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Im Wald
    AW: TV Digital 2x gratis, obwohl nicht abonniert?

    Nein brauchst du nicht du hast einen Vertrag mit Premiere und nicht mit Axsel Springer Verlag ! Denn die Zeitung ist bei Komplett ja inklusive, wenn du kündigst bist du auch die Zeitung los,ist aber nur bei Komplett so. Habe mein Pre-Paid auch so gekündigt ohne die Zeitung zu erwähnen.

    Gruß Focus
     
  8. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: TV Digital 2x gratis, obwohl nicht abonniert?

    Wenn du Komplett kündigst, kriegste n Schreiben von Springer, dass die sich freuen, dass du TV-D jetzt direkt von ihnen beziehst und musst da noch mal kündigen, war bei mir so...
     

Diese Seite empfehlen