1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    P.s. Meine Videos geht bei mir immer noch nicht, von Meine Musik will erst gar nicht anfangen. Seit Mein Video frei ist sind auch Videos oben im Mediencenter. Beim besten willen, solange dauert niemals das umwandeln oder Nutzen die dafür nen Uralt One Core CPU?
     
  2. Theo1896

    Theo1896 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Was sich damit die Telekom mal wieder geleistet hat ist echt der gespielte Witz! :mad:
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Das interne Forum:
    -------------
    Das Forum befindet sich zurzeit im Wartungsmodus.
    Bitte haben Sie einen Moment Geduld, es steht gleich wieder zur Verfügung!
    -------------

    Wahrscheinlich müssen sie aufgrund der Zensur dort erstmal alle unliebsamen Beiträge löschen...-))))
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Telekom oder das Team da hat kein Bock heute mehr auf das Gemeckere :)
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Also morgens um 5 ist der PM ausnahmsweise mal nicht überlastet? um 2 Uhr wars ers nämlich noch, und seit 9 Uhr ists ers wieder.

    Wirklich ein Glanzstück der Telekom.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Da das Forum ja extern betreut wird, wird es wohl eher so sein das die Telekom ihrem Partner nicht mitgeteilt hat das ab dem 9.5.11 mit erhöhtem Supportaufwand, aufgrund mangelnder Serverkapazitäten beim PM zu rechnen ist. Infolgedessen haben auch die Server die das Forum hosten den Geist aufgegeben. :eek:
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11


    Nachtrag:
    ... es ist 1.45 Uhr ...UND es lüppt wieder

    - "Online-Umstellung" hat nach Receiver-Neustart einwandfrei funktioniert.

    ... und ein "hochinteressanter" neuer Sender, den wir hier unbedingt noch brauchen, wurde aufgeschaltet - "KralTV" (Türk-Sender) jede Menge Sender "fehlen" im Portfolio - aber für so ein Mist ist Platz ...:mad:
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Zumindest habe ich aufgrund eines Schreibens an eine bestimmte Stelle heute sofort Antwort und Anruf bekommen und es wurde eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung gefunden.

    Nun warte ich bis zum Feierabend und hoffe den Rest dann zu Hause neu sortieren zu können.
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    wer von euch hat seit samsatg auch bild+ton aussetzter auf allen kanälen von ein paar sekunden bis 2-3minuten???
    das ganze tritt sporadisch auf!
    störung bereits gemeldet! an der hotline wusste man auch keinen rat!
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Keine Fehler, auch die Umsortierung habe ich "heil" überstanden.


    Mag aber auch daran liegen, dass ich es mir schon vor Jahren abgewöhnt habe, Kanäle zu sortieren, nachdem die auch im Kabel ständig hin und her geschoben wurden. Hier mal die Bouquets verschoben, dort mal die Kanäle gewechselt, da mal ein neuer Sendersuchlauf, weil PIDs&Co. nicht mehr gepasst haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.