1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Hallo AssMan1972,

Ihre Boebachtungen können wir bestätigen. Der Fehler ist unseren Kollegen auch schon bekannt und an der Behebung wird gearbeitet.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi andreas, ich meinte das anders...ich meinte (die frühere Medien-Beta) was nun Medien heisst und imho auf Kanal800 liegt.( Bei mir anders,da umsortiert)

Dort muss ich nichts hochladen und kann ohne Probleme mit TVersity oder wie bei mir mit Twonkey Server alles nutzen und das sofort....Also MP3, Foto und Video..Direct als Share von meinem PC.
    Ist zwar alles sehr auf niedrigem Level, aber immerhin funktioniert es nun auch mit Video.

Ist denn auch geplant avi, mkv etc. zu unterstützen für die Leute die zb. keinen NMT oder XBox haben?

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Cool, über das geht Videos auch wenns momentan nur 2 formate kann :)

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Inoffiziell schon. :D

6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Inoffiziell könntest du auch den MR wieder auf 1.6 downgraden - mit ein paar Ausnahmen. Damit könntest du zwar Entertain nicht mehr nutzen, und müsstest dir einen anderen IPTV Provider suchen, der das Telekom Zertifikat und die installierte Version unterstützt, aber irgendwas ist ja immer.

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo

Naja ich bin schon von vorhandener Funktionalität ausgegangen. Das man ohne ihn benutzen zu können auch ein Linux unterjubeln kann ist ja auich nix neues.

Apropos benutzen können, das die Telekom ihre Kundschaft anscheinend völlig unterschätzt hat scheint auch keine Besonderheit zu sein. Heute wurde alle 1,5 Mio MRs auf die von der Telekom gewünschte Senderliste zurückgesetzt, und schon funktioniert der Programmmanager, mit dem man diesen Fehler einigermaßen komfortabel beheben könnte, nicht mehr. Ich versuche seit 15 Uhr mich dort einzuloggen und immer bekomme ich ne Fehlermeldung die da lautet "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch mal". Das ist einfach bezeichnend, das es bei jeder Änderung bei der Telekom Probleme gibt. Auch wenn dieser Fehler vermutlich nur bedeutet das die Telekom ihre Plattform einfach nur zu wenig ausgebaut hat und jetzt der Server der die Einlogprozedur wuppen soll, total überlastet ist. Einfach nur traurig sowas.

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Die telekom scheint echt zu denken, dass wir den ganzen tag vor der glotze hängen und eh nichts besseres zu tun haben als die sender neu zu sortieren.. Mit welchem recht tun die meine/unsere einstellungen verändern?
    Und bzgl. dem onlinesendersortierung, denk ich mal dass der server bei denen überlastet ist.. Keine ahnung.. ich denke ich werde heute garnichts im KC probieren.. Bringt eh nichts.
    Ich hoffe mal, dass meine favoriten nicht verändert wurden.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

da wollte ich es mir einfach machen und meine drei STB im Haushalt schön am PC Sortieren im PM.....geht aber net....

:(

10. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

Du scheinst wohl auch nichts mitzubekommen. Das umsortieren der Sender wurde der Telekom vorgeschrieben und ist nicht auf deren Mist gewachsen. Wurde hier aber bereits mehrfach durchgekaut. Das der Programm Manager derzeit nicht verfügbar ist, ist ein anderes Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.