1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Sorry, keine Lust jetzt wieder ganz von vorne bezüglich Mediaroom und Microsoft anzufangen... wenn das deine Ansicht ist, hast du unglaublich viel verpasst oder nicht ganz verstanden, wie das läuft.


    Nur so als Tipp:
    Schon mal bei Microsoft ein Bugfix oder gar Gott bewahre ein Feature bestellt? Viel Glück.

    Bei mir im Unternehmen laufen wir jetzt seit über einem Jahr einem relativ kritischen Fix für Outlook 2007 hinterher, dass zehntausendfach bei den Kunden im Einsatz ist. Redmond hat den Bug höchstoffiziell bestätigt, hat auch die Schwere des Bugs erkannt und bestätigt. Aber einen Fix dafür.... ist seit einem Jahr "in Klärung". Letzte Auskunft, den gibt es Ende 2011, sofern man sich überhaupt dazu entschließt, diesen Fehler zu korrigieren. In 2010 ist er übrigens auch enthalten, dort wird er voraussichtlich(!) in einem rollup behoben.



    Die gute Edith hat noch einen kleinen Nachtrag gefunden:
    Es ist wohl auch so, dass Microsoft in der für MR zuständigen Sparte jetzt doch längere Zeit quasi nicht ansprechbar war und produktive Entwicklung eher auf dem Papier stattfand. Wer sich ein klein wenig mit dem Markt beschäftigt hat bestimmt mitbekommen, dass die gesamte Consumer/HomeMedia-Bereich von Microsoft mehrfach durch den Wolf und komplett neu zusammengesetzt wurde.

    Bleibt die Hoffnung dass nach der Neuausrichtung und Reorganisation jetzt endlich wieder mehr Fahrt reinkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Hattest Recht. Kurz nach meinem Beitrag kam die Meldung, dass der Beta-Test zu Ende ist und 2.0 ausgerollt werden soll.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Und wie geht das jetzt mit "Meine Videos" oder "Meine Musik"?
    Kann ich da jetzt bsp. Sachen von einem USB-Stick jetzt auf den Receiver laden und über den TV abspielen lassen?
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Nein leider nicht. Musst immer noch den Umweg über das Mediencenter gehen. Aber ich glaube für "Medien beta" ist ebenfalls die Videofunktion vorgesehen, weiß aber nicht wann die kommt. Dann könnte man zumindest auf die Videos vom PC zugreifen.
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    DAS ist die nachricht des Tages! Wenns jetzt noch etwas flotter und etwas einfacher zu Bedingen wird (Xbox 360) ist es das was hier gepracht wird :),
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    wonach richtet es sich denn ob man gleich zu den ersten gehört die das update bekommen?
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Keine Ahnung wie das ausgewählt wird.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ist ja eigentlich auch egal, da neue features erst nach dem rollout aktiviert werden. Es wird also niemand früher oder später an neue Apps oder Funktionen kommen :)
     
  9. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    ich weiss, ist bestimmt naiv gefragt, aber da ich in den prozessen von telekom und microsoft nicht drin stecke, frage ich mal die experten: gibt es keine alternative? gibt es kein alternatives unternehmen mit einem hard-/software-angebot, dass alles besser und sinnvoller (mglw. sogar billiger) anbietet?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Kann sein. Vielleicht ist auch Telekom Vertraglich gebunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.