1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Liebes Kind,

Wir sprechen gerade uber USB. Und die Klammer war nicht umsonst mit einem Fragezeichen versehen.

2. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann der MR auch, doc redet wenn es über eine USB / eSATA schnittstelle geht, da sinken die Transferraten betrachtlich...

Ich hätte ein LB über die Festplatten meherer MR klasse, das ich z. B. einen 1000 GB Pool habe wenn ich zwei MR300 im Netzwerk habe. Natürlich abzüglich Systemdaten und lokaler Puffer fürs Timeshift ;).

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auch das würde ich erstmal nicht allzu breit ankündigen... die Unterstützung ist nämlich alles andere als sonderlich stabil, so dass es mich wundern würde, wenn da dieses Jahr noch was kommt. Zumindest swisscom hat die Funktion nach einem ersten kleinen Betatest in die Tonne getreten. Andere Mediaroom-Provider mit 2.0 wären mir noch nicht mal bekannt. Die warten wohl erstmal ab, wie es bei der schwerfälligen Telekom mit MR2.0 läuft :D

4. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja und warum nicht über USB, mein Edsion Argus Vip2 ( nur über USB ) kann ja schon 2 HDTV Aufnahmen gleichzeitig während ich einen dritten HDTV Sender dabei anschauen oder eine Aufnahme von der FP abspiele, also bitte !!

5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Worte. Wo wir sind ist vorne. Auch wenn die anderen dann schon etliche Kilometer weiter vorne sind.

By the way: Schön dass hier eine so tolerante Stimmung und freundlicher Umgang miteinander einher gehen.

Mac_

6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und noch etwas, ich glaube nicht das die Kunden die damals bei entertain eingestiegen sind gedacht haben das man mit dem USB anschluss nur Formate abspielen kann, nein sie dachten wie ich das man darauf aufnehmen oder zumindest Aufnahmen von der int FP auslagern könnte.

Wenn ich nur Formate abspielen möchte kaufe ich mir einen Mediaplayer für 100€ und steige nicht bei Entzertain ein, sorry.

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht jeder möchte halt n-Geräte in seinem Wohnzimmer vor dem Flatscreen rumstehen haben. Von daher wäre mein Wunsch schon, daß ich mit einem Gerät "alles"* kann.

*"alles"
    • die gängigsten Formate via LAN, USB, eSATA
    • Internet via Browser mit Quicktime, Flash, pdf-Reader, email-Client
    • und auch Live-TV
    • optional einen BD-Player
    Wie geschrieben, das wäre mein Wunsch.

Mac_

8. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz meine Meinung

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne über PN unterhalten. Haltet den Thread sauber.

10. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gar keine Frage, ich doch auch, aber in deiner Aufzählung vermisse ich die Möglichkeit Aufnahmen auf die ext. festplatte zu realisieren !! Es sein denn du hast dies bei " die gängigsten Formate via LAN, USB, eSATA " mit inbegriffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.