1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV CHILE und Iran TV Network FTA auf Hotbird!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von HiFi, 23. April 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zwischenzeitlich gab es schon von fast allem eine Kostprobe, was das gross angekuendigte Paket einmal so beinhalten sollte: Anfangs 2002 gab's eine Zeitlang Cubavisión Internacional, im Fruehling folgte dann América Satelital und letzten Herbst Telemundo + Telefe Internacional im Timesharing. Und jetzt wieder América gefolgt von TV Chile. Was wohl als naechstes folgen wird?

    Waere ein entsprechendes Paket auf Sendung, haette ich mir dieses laengst abonniert - auch wenn dieses lediglich aus 4 oder 5 Kanaelen bestehen wuerde. Eigentlich ist es jammerschade, dass sich abgesehen von VISAT noch kein Anbieter gefunden hat, welcher ein Paket mit einer kleinen Auswahl an Kanaelen aus Lateinamerika fuer Europa ausstrahlt. Und VISAT ab Panamsat ist ja fuer das breite Publikum auch nur bedingt eine Alternative.

    Wirtschaftlich sinnvoll waere bestimmt auch, wenn Anbieter bestehender Pakete wie PW oder CSD/CSE eine Auswahl von Programmen aus anderen Erdteilen quasi als separat zu abonnierende Bonuskanaele anbieten koennten. Auf diese Weise wuerden sie glatt weitere Kunden fuer ihre Basispakete gewinnen. TPS in Frankreich macht dies ja zum Teil auch so (SIC Internacional etc.)

    Olisat kommt fuer mich jedenfalls nur in Frage, wenn ich maximal eine Monatsmiete im Voraus bezahlen muesste. Angesichts deren Auf- und v.a. Abschalt-Praxis ist mein Vertrauen in diesen Anbieter laengst am Nullpunkt angelangt.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kannst mal schön träumen breites_ breites_
    als nächste kommt bestimmt TV GLOBO zum Test breites_ breites_ test test....
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123