1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV CHILE und Iran TV Network FTA auf Hotbird!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von HiFi, 23. April 2003.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Iran TV Network wurde im Telespazio - Paket aufgeschaltet:
    12,111 v 3/4,27500
    Kennung: ITN

    Olisat meldet sich durch TV Chile zurück:
    11,179 h 3/4,27500
    Kennung: OLISAT/TVCHILE

    Außerdem soll Pink Plus derzeit ANGEBLICH offen sein...

    HiFi

    <small>[ 26. April 2003, 16:35: Beitrag editiert von: HiFi ]</small>
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Das mit TV Chile waere eigentlich grundsaetzlich 'ne ganz gute Nachricht, wenn da bloss Olisat nicht mit drin waere w&uuml;t .

    "Neue Frequenz - neues Glueck - Olisat", kann man da nur sagen. Fragt sich halt bloss wieder, wie lange dieses Glueck denn anhalten wird.
    Meine persoenliche Einschaetzung: So 'nen schlappen Monat wird's der Kanal machen, bevor er dann wieder null-komma-nix verschwinden wird, wie er gerade eben jetzt gekommen ist.

    In diesem Sinne...
    ...saludos y hasta luego
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ausserdem ist der tv chile von sirius2 auf hotbird6 gewechselt breites_ wird ja auch nicht lange bleiben denke ich mal
    aber was isn an Olisat interessant,der ist doch voll der langweilige channel *öde*
     
  4. naini

    naini Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ist es richtig, dass dort i.A. ein SW- Testbild mit der Aufschrift "FUCINO E/S" läuft.

    Grüsse
    naini
     
  5. naini

    naini Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Sorry,
    vergessen. Ich meine Iran TV.

    Grüsse
    naini
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    IRAN TV änderte die Kennung (und die Pids),
    der Sender wird nun nach einem Suchlauf unter der Kennung "ITN" eingelesen!!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Nicht zu verwechseln mit dem britschen ITN winken
     
  8. naini

    naini Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    also ich empfange ein wackeliges Bild auf Hotbird 12111, ver, 27500, 3/4 VPID 230 TID 7000, SID 704.
    Um was handelt es sich hier ??
    Und was ist das??
    Hotbird 12111, ver, 27500, 3/4 VPID 220 TID
    7000, SID 703.

    Weiss da jemand was genaueres ??

    Grüsse
    naini
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  10. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Das erste ist Iran TV, das zweite ist das bekannte TV E/S Fucino Testbild, unter HB CH3
     

Diese Seite empfehlen