1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Canarias,Canal Canarias--->Digital+

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris1977, 1. August 2003.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    + am 04.08.03 14:14 Uhr immer noch das Gleiche:
    Online unter der Kennung: Canal Canarias und der laufenden Sendung von TV Canaria.
     
  2. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alle Fußballfans von RegionalLiga Spielen kommen derzeit uncodiert voll auf ihre Kosten :
    TV Canaria sendet derzeit fast täglich (zusätzlich zu den Nachrichten Sendungen !)auf dem Stream von CanalCanarias die RegioSpiele der kleineren Kanarischen Spiele von fast allen Inseln und das meist "Live" und "uncodiert".
    Programm : www.tvcanaria.tv
    (beide Sender senden im stundenweisen TimeShare Verfahren und nur zw. 10-1 Uhr)...
     
  3. puerto

    puerto Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Canarias,Canal Canarias--->Digital+

    Hallo wertes Forum! Mein Name ist Hans Peter Grübl aus Wien. Ich versuche schon längere Zeit die Hompage von TV Canaria zu erreichen leider ergebnislos. Vielleicht könntet ihr mir bitte weiter helfen. Gruß aus Wien Hans Peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Canarias,Canal Canarias--->Digital+

    Nimm die e-mail Adresse raus, sonst gibt es viel Post.
    Die Du nicht willst.:(
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Canarias,Canal Canarias--->Digital+

    Die Homepage von TV Canaria erreichst du unter http://www.tvcanaria.tv/.
     
  6. puerto

    puerto Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Canarias,Canal Canarias--->Digital+

    danke Jonny! Versuchs immer wieder die Home Page von TV Canaria zu erreichen aber ohne erfolg!! Es steht immer die Seite kann nicht angezeigt werden. Vielleicht könntes Du mir no einmal weiterhelfen. Danke Hans P. aus Wien
     
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Canarias,Canal Canarias--->Digital+

    Wieso, die Seite geht doch ohne Probleme. Bin eben drauf gewesen. Der Fehler muss bei dir zu suchen sein.
     
  8. puerto

    puerto Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Canarias,Canal Canarias--->Digital+

    vielen Dank! Jetzt endlich kann ich rein auf die Hompage von TV Canaria. Habs ehrlich unendliche mal versucht dort hinein zu gelangen machte einfach nicht auf. Vielen vielen Dank für die Hilfe. Gruß Hans Peter