1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Cabo servico digital

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von rievik, 2. Januar 2010.

  1. rievik

    rievik Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde!

    habe folgendes, seit Jahren liegt bei mir ohne Verwendung ein Modul "TV Cabo servico digital"

    jetzt wo ich ein LCD Philips 37 PFL 9604 mit dem Conditional Access Module (CAM) habe, würde gerne dieser Modul demnächst auch verwenden.

    Bin mir aber nicht sicher welche Pay-TV ich mit diesem Modul entschlüsseln kann, welche Karte, ob für dieser Modul auch Karten von Deutschen Anbieter passen würden???

    Außerdem inzwischenzeit wo der Modul bei mir lag einiges auf dem Markt passiert, viele neue Versionen, neue Modulen mit neuen Systemen ect. ob eventuell eine Update für das Modul fällig ist, wie und wo das geht und ob das überhaupt nötig ist, weißt da jemand etwas darüber?

    Danke im Vorfeld
    Grüße, rievik
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Cabo servico digital

    Ehrlich gesagt sollte es mich wundern, wenn eine SKY DE Karte darin laufen würde. Ich hatte zwar leider noch nie richtige (reine) Nagra Karten und Module in den Fingern, aber TV Cabo setzt jedenfalls im Gegensatz zu SKY DE reines Nagra ein, was glaube ich sogar zusätzlich noch mit Pairing versehen ist. Es dürfte also meiner Meinung nur für TV Cabo (Portugal) Karten geeignet sein - evtl. noch für Digital+ (Spanien) oder Polsat (Polen) Karten - deren Systeme kommen TV Cabo noch am nächsten.
     

Diese Seite empfehlen