1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Box 13xx inzwischen gut?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Cimba, 26. März 2002.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir fürs Kabel! diesen Receiver zulegen und will auch Premiere (legal) schauen, bisher hab ich dafür die d-box 1.

    Was brauche ich dafür? Die TV-Box 13xxC, logisch. Aber ich lese dann immer wieder was über MAM Module oder auch Common Interface Module, die betacrypt entschlüsseln können. Soviel ich verstanden hab, steck ich in dieses Modul meine Karte und das Modul kann dann Premiere entschlüsseln.

    Sind die Module (speziel für Premiere) im Receiverpreis enthalten, oder kommt dann noch was für diese Module drauf?
    Welches Modul brauche ich?
    Und was ist, wenn Premiere betacrypt 2 einführt?

    Gibt es noch gute Links zu dem Receiver?

    Und zum Schluß natürlich: laufen die Receiver inzwischen stabil?

    Danke fürs lesen!

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Cimba ]</p>
     
  2. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hannover
    Hi,
    schau mal unter www.dvb-shop.de im Forum da findest du DAS Micronik Forum
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Cimba ]</p>
     
  4. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Erde
    ..diese recs koennen von mir aus so stabil laufen wie sie wollen (tun sie eh nicht) von mikronik werde ich KEINE einzige schraube kaufen. ich habe da so ca. 5 mal nachgefragt weil mich die geräte technisch interessiert haben und bin von diesem oberar***igen vertrieb den die dort haben so was von runtergeputzt worden, dass ich mir geschworen habe, von denen nie und nimmer was zu erwerben. es gibt (gab) mir auch der fachhandel der diese ware vertreibt in diesem punkt recht, d.h. einzelne händler distanzieren sich (wohl zu recht) mittlerweile von diesem hersteller und kippen die geräte aus dem sortiment.

    Doc

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Dr.Spinoff ]

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Dr.Spinoff ]</p>
     

Diese Seite empfehlen