1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv bild auf d-box display ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Majestic, 3. September 2002.

  1. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo, irgendwo habe ich gelesen das man bei neutrino eine soft einspielen kann, wo man auf dem d-box display das laufende tv bild sehen kann. danke für eure hilfe !
     
  2. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
  3. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    ahhhhhhhhhhhhhh danke hoffentlich kriege ich es hin ! danke
     
  4. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    naja, so richtig erkennen kann man mit dem ding aber nichts, dafuer ist das display zu traege. und ob das gut fuer die lebensdauer ist...
     
  5. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    gut das du das sagst, ich habe es versucht raufzukopieren, aber ist mir nicht gelungen. nun werde ich es doch lassen.
     

Diese Seite empfehlen