1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv-berlin vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orion, 12. März 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Nachdem gerstern schon gemeldet wurde das "TV-münchen" in Schwierigkeiten ist, kam nun heute die Meldung das auch "tv-berlin" ein weiterer Kandidat ist bei dem eventuell noch in diesem Jahr die Lichter ausgehen könnten.
    Beide Lokalstationen stecken in den roten Zahlen und gehören zum Kirch-Konzern.
    Dieser will noch in diesem Jahr seine Lokalaktivitäten beenden.
    Ob es denn zu einem Verkauf der beiden Stationen kommt oder aber ob hier wirklich "Sendeschluß" ist bleibt abzuwarten.
    Ich schätze als nächste Station könnte es dann den
    Hamburger Sender erwischen.
    Gruß
    Orion
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. orion

    orion Guest

    Sorry , BigPapa da hab ich wohl mal wieder gepennt.
    Es stimmt halt doch, "Wer Lesen kann ist im Vorteil" [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen