1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Berlin via Astra digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thomasbln, 15. Januar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    na dann wartet mal die ersten News ab. Da lernt ihr schnell, wie man Steine auf kleine TV.B-Volkswagen wirft breites_ winken
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    So ne Musik hätt ich gar nicht erwartet! Da werde ich öfters mal reinschauen!!!
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gibts denn sowas? Es gibt tatsächlich Leute, die TV.B mögen breites_
    Der Sender hätte schon vor Jahren auf Sat gemußt, dann wäre er wohl auch der Pleite entgangen winken

    .oO(ich mag ihn trotzdem nicht - und erst recht nicht, wenn ich da wieder Gafron irgendwo erblicke)
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    nur zur Info:
    Ich hab den Sender vorher NOCH NIE gesehen! Es ging doch um die Musik...
     
  5. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Michael, da hast Du Recht - so im Sommer 1997 etwa, da liefen viele Kirch-Serien ("Captain Future", "SOS Charterboot" ...)
    im Sommer 1998 hab ich mit meinem ziemlich verrauschtem Empfang zum 1.Mal die nachsynchronisierten "Mit Schirm, Charme ..."-s/w-Folgen dort gesehen.

    Wird der Sender wieder einmal umbenannt?
    Erst IA - dann puls.tv - dann tv.berlin

    Zu IA-Zeiten war das Programm ja auch nicht so besonders, ausser "Musikuss" damals mit ehemaligen Elf99-Moderatoren.

    Oh-ja , Georg Gafron wüt der hat doch auch bei "Wir in Berlin" damals im SAT.1-Regionalprogramm schon moderiert, darin lief auch die supertolle 2min-Spielshow "Na dufte" u. die ewigen "Möbel-Höffner"- Werbungen.

    ...dann bin ich mal gespannt auf tv.berlin über SAT, hoffentlich sendet er am Freitag noch
    schade nur, das "Formel Eins" u. sun-tv nicht mehr läuft
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ??????
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    wie gesagt: ich weiß es, du weißt es breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    änder bitte Deine Signatur.
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @austrojerk:
    Tolle Signatur hast Du...
    An Deiner Stelle würde ich die ändern, sonst kann es sein, dass Du dich sehr bald nicht mehr einloggen kannst...
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und was Du da treibst ist Unterstellung einer Straftat...

    <small>[ 15. Januar 2003, 18:23: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    jaja, der "ehrliche" kern hält zusammen.

    scheinbar vertragen hier einige die eiskalte wahrheit nicht. und daher werde ich hier zum ändern der signatur genötigt. ich gehe dem nach, obwohl ich gegen solche stasi-zensur-methoden bin.

    der canal DPC TV war nun mal nicht FTA. Michael ist hier in ein MEAG fettnäpfchen geschlittert. und es war ihm ja so peinlich, dass er sofort sein originalposting (zu dem ich in meiner sig hingewiesen habe - versehen mit erklärendem kommentar) löschen lies.

    es ist wirklich eine schande. und daher nochmals: die sig ändere ich unter protest.

    @ Michael:
    ich weiß bescheid
    und du ebenfalls (und das gefällt mir).
    und jetzt noch viel erfolg beim forschen. die menschheit hängt davon ab.