1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Berlin via Astra digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thomasbln, 15. Januar 2003.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @austrojerk:

    in österreich scheint man im kindergarten schon ziemlich gute rechtschreibung zu lernen. anders kann ich mir nicht vorstellen was mit dir abgeht. schreib mal lieber an kanada, dass die endlich mal die queen von ihren münzen entfernen sollen läc

    <small>[ 15. Januar 2003, 12:54: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  2. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Kinder!

    ZEUGE ANDREJ meldet sich zu Wort :)
    Ich kann Michael nur bestätigen. TV.Berlin war gegen 0 Uhr frei empfangbar! Wenn auch meine DBox2 schon nach ca. 1Minute auf Blau schaltete und meinte "Diese Sendung lässt sich mit dieser Smartcard nicht freischalten". (Typische Betacrypt-Meldung). Ich hatte mich am gestrigen Thread auch beteiligt.
    Moloch auch. Austrojerk leidet wohl unter verfolgungswahn oder so?!

    Gruß

    Andrej

    <small>[ 15. Januar 2003, 13:07: Beitrag editiert von: FivePointeO ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja was ist denn nu? Ich werde mal einen Suchlauf starten, da ich bei dem ganzen kindischen Gelaber gar nix mehr kapiere. TV.B nun offen oder nichtß
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kurz:
    TV.Berlin ist offen!

    <small>[ 15. Januar 2003, 13:24: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber ehe ihr enttäuscht seid, lest bitte doch erst noch mal die Berliner Zeitung (LINK weiter oben auf Seite 1!) breites_

    http://www.berlinonline.de/wissen/berliner-zeitung/.bin/ dump.fcgi/2002/1118/medien/0020/

    Ich lass das jetzt mal stehen (dachte, man kann einfach alles kopieren!) breites_ .

    Autor: André Mielke schreibt auch im "Eulenspiegel", glaub´ich - oder doch Sohn eines gewissen, na - ihr wisst schon?

    <small>[ 15. Januar 2003, 13:30: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich habe gerade mal bei tvmovie.de vorbeigeschaut. das programm scheint nur aus berlin nachrichten, ein paar magazinen und ab 24h sexy night zu bestehen...

    ein paar stunden am tag werden aber auch musicvideos gezeigt. soweit ich das jetzt gesehen habe, auch ältere sachen.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Musikvideos hört sich gut an.
    Ich werde den Sender erstmal im Auge behalten...
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Thema Schwarzseher oder nicht. Sind wir mal ehrlich.
    Meine Meinung ist jeder 5. hat hier nicht offiziel freigeschaltete Programme, aber gibt das nicht zu, da es hier eben Forumsregeln gibt.

    so long
    bye Chris
    ps. ist doch ******* egal jeder muss selbst wissen ob er es tut oder nicht, denn er ist es auch der Verurteilt wird wenn er denn erwischt wird.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Riddler: Gundsätzlich hab ich ja auch nichts gegen Schwarzseherei.

    Was mich nur so abnervt sind die Websites mit den Tipps und Tricks dazu.

    Wenn es jeder für sich herausfindet, dann hätten wir auch kein Pisa-Studien-Problem winken Aber solange jeder nur ins Internet gehen kann und diese Dinge nur herunter laden braucht, um sie dann zu installieren (ich denke da vor allem an die d-Box II und die Dreambox), ist es doch kein Wunder, dass es soviele Schwarzseher gibt. Andernfalls wäre das doch kein Problem für die PayTV-Anbieter.

    Dass es nicht immer schlimm sein muss, eine Smartcard auszulesen, zeigt ein guter Bekannter von mir, der seine Diplomarbeit in Karlsruhe mittels einer Kundenkarte machte und dort eine Verschlüsselung knackte. Was er da nun genau gemacht hat, weiss ich nicht - wills auch gar nicht wissen - aber seine Diplomarbeit sah schon für sich sehr cryptisch aus.

    Ich will sagen, dass es durchaus eine Herausforderung ist, solche Dinge anzugehen, auch wenn sie vielleicht nicht soooo legitim sind. Aber angesichts von Zensur an jeder Ecke muss man sich nunmal auch Gedanken über das Ausspähen von Sicherheitslöchern in Verschlüsselungen machen.

    Die Nachrichtendienste der Welt machen das sogar ganz offiziell und keiner kreischt nach Polizei und Staatsanwaltschaft. Und irgendwann kommt mal wieder der Tag, wo feindliche Nachrichten decodiert werden müssen, um den Feind zu belauschen. Das war früher so und wird auch in Zukunft so sein.

    Was mich eben nur stört, sind diese Anleitungen für Dummies, damit auch letzte Hillbillie sein PayTV für umsonst schauen kann. Sowas sollte man bannen. Alles andere ist in meinen Augen nur Wissenschaft.

    Und ein Wissenschaftler bin ich nicht winken
     
  10. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    @michael:
    zustimmung in allen punkten!