1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Berlin via Astra digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thomasbln, 15. Januar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    tja ... Fritz ist schon FTA auf Sat ... alles andere ... ok ... da kann man drüber streiten. Hundert,6 hätte man sich von Anfang an sparen können.

    Vielleicht wäre der "Berliner Rundfunk 91-4" was oder "94-3 rs.2". "NRJ 103,4" wäre auch noch was nettes. Aber alles in allem dudeln sie doch eh alle diesen Hitlisten rauf und runter.

    Mir genügt "Fritz 102,6" völlig winken
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    TV.B gehörte ja mal zur KirchMedia. Durchaus möglich winken
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich würde mal RTL 104,6 interessieren
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wenn jemand Riddler heißt, dann muss "104 Punkt 6 Riddel" ganz klar drauf winken *scherz* winken

    Nee ... Arno und die Morningcrew hatten auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Der Sender wurde im Laufe der Jahre auch mehr und mehr zum Hitlisten-Dudler und Gewinnspiel-Radio entt&aum
     
  5. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bleibt der Empfang über Sat jetzt bei TVB offen oder verschlüsselt man? [​IMG]
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich hab den sender gestern um 18.00 uhr gesehen. er war NIE uncodiert, warum sollte er es auch gewesen sein? und warum gerade in den zwei minuten wo du hineinschaust? das kannst du deiner oma erzählen breites_ aber: ich weiß bescheid, und du weißt bescheid, dass ich bescheid weiß. und das genügt mir breites_

    aber: ich weiß bescheid.

    und für alle anderen: hier der beweis:

    [​IMG]
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    jetzt kannst du mich ja wieder als paranoid abstempeln. breites_
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Austrojerk:
    Du hast Probleme und solltest dich behandeln lassen!
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und wer ist Michael411? winken

    Austro: Nur weil wir Dich als Schwarzseher enttarnt haben, heißt das noch lange nicht, dass alle Deinem Hobby nachgehen.

    Also bitte lass diese Kindereien. Du reitest Dich sonst nur noch mehr rein. Das sag ich Dir als Freund.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt...