1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Berlin via Astra digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thomasbln, 15. Januar 2003.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Richtig, so ein schwaches Regionalprogramm habe ich noch nicht gesehen (ONTV aus Bayern sieht zwar wohl auch keiner, hat ja aber ´ne ganz andere Zielstellung!).
    Dagegen ist tv.nrw (sehe ich - abgesehen von "Nicht ohne Nummer" mit Koslar - allerdings auch kaum!) fast schon ein Spitzenprogramm! Hatte schon immer mindestens eine "Kult"-Sendung (Blondes Gift, Wigald Boning-Interviews...).
    Vergessen wir aber nicht, dass TVB aus der Pleite kommt, vielleicht wird´s ja irgendwann mal besser!???
     
  2. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es handelt sich doch nur um einen kleinen Lokalsender. Denn die Leute sind erst seit ein paar Wochen auf Sendung und bemühen sich schon etwas besser alles zu machen.Ausserdem habe ich erfahren das es in kürze ein Casting geben wird, da man neue Sendungen plane. [​IMG]
     
  3. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wat, haben die nur 5 Musikvideos in der Kiste oder warum spielen die jeden Morgen, den der Herr geschaffen hat, dieselben? Wir können ja mal sammeln gehen, damit TVB sich wenigstens die "Formel 1" DVD leisten kann, damit sie nicht immer dieselben 5 Videos spielen.
     
  4. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... übrigens, heute liefen wieder...
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    im Brandenburger Kabel (zumindest im Telekom-Kabel bei mir) ist TV.B immer noch nicht drin. Auf dem Kanal ist nach wie vor ein Telekom-Testbild.
     
  6. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    in welchem Ort wohnst du @Micheal?
    Die Einspeisung erfolgt bestimmt noch, einfach beim zuständigen Netzbetreiber anrufen.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Erkner, Telekom Fürstenwalde.
    Der Kanal, wos früher drauf war (E3) ist mit einem Testbild belegt, weil analog nur kosmisches Rauschen auf VHF 5 sendet.
    Die Telekom holt sich das bisher noch nicht vom Satelliten. Und Richtfunk scheint es da auch nicht zu geben.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mal abgesehen davon, ob man den Sender wirklich benötigt. Aber dies zeigt doch wieder einmal, wie toll es ist, einen Kabelanschluss zu haben winken .
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Radio EINs kann man ja über ADR hören, 94,3 r.s.2 aber halt nicht...