1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Berlin via Astra digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thomasbln, 15. Januar 2003.

1. Henky13

Henky13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer soll für so´n Scheiß denn noch was bezahlen... durchein

Grüße

<small>[ 17. Januar 2003, 05:37: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    henky: Es wäre durchaus möglich, dass der Sender auch ohne Abo-Gebühr verschlüsselt wird, falls er nämlich tatsächlich nur als Zulieferung für die brandenburgischen Kabelnetze gedacht ist.

Nicht jedes codierte Programm muss auch abonierbar sein. Oft dienen codierte Sender ausnahmlos der Verbreitung in Kabelnetzen. In den USA ist das schon seit Jahren so. Dort kommt man nur an ausgewählte Programme als Sat-Direkt-Empfänger.

3. raschwarz

raschwarz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gestern morgen habe ich mich gefreut, als ich dort mal Musikvideos sah, die man nicht jeden Tag auf den Musikkanälen sieht...und was muss ich heute Morgen feststellen: Die spielen dieselben Vidos wieder! Wat soll dat?

4. Schulze

Schulze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Moin,

hatte gestern um 23:00 Uhr in der LIVE Sendung Funtastic angerufen, und war auch in der Sendung! Zuvor nen bissel geschnackt, der Mod hat sich gefreut! Und sagte dann auch das TV Berlin nun Europaweit Empfangbar ist Onair...

also wird wohls FTA bleiben!

Gruß Dennis

5. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    die freie meinungsäußerung ist also für dich(bzw. für deine freunde) ein grund gewalt anzuwenden, wenn sie nicht deinen vorstellungen entspricht?

Gibt es da quoten, oder woher willst du das wissen?

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keine Ahnung. Mußt Du die Jungs fragen. Ich werfe keine Steine ... weder auf Autos noch auf Menschen.

Aber ich frage Dich: Wie macht man seinen Unmut gegenüber einem Hetz-Unternehmen bekannt, wenn man von der Öffentlichkeit nicht angehört wird? Schluckt man alles runter und sagt sich, "die machen doch eh was sie wollen. Sollen sie doch machen." ... dann dürftest Du ja auch nichts gegen den Irak-Krieg haben, oder? Denn die Welt will ja auch nichts von den Kriegsgegnern wissen (siehe FOX News etc.)

Wenn's bessere Möglichkeiten gäbe, müßte man nicht zu solchen Mitteln greifen.

Und besser Autos als Menschen.

Wozu gibt es Quotenmessungen? winken

7. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Angemeldete Demonstrationen, Kommentare an Zeitungen, Internetseite erstellen,eigenen Sender gründen.... Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Wenn man deine Meinung weiterdenkt: Könnten ja Neonazis Asylbewerberheime abbrennen. Sie haben ja sonst keine Möglichkeit ihre Meinung auszudrücken. sch&uuml

Die können doch auch machen was sie wollen, solange sie sich an das Gesetz halten. Wieder kein Grund für Gewalt. Man muss halt auch andere Meinungen vertragen können.

Wenn dir deine eigene Meinung wichtiger ist als das Gesetz....

die zahlen wollte ich ja auch wissen. das es quotenmessung gibt, war mir auch klar.

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    nochmal:
    NICHT ICH WERFE STEINE AUF DIE AUTOS SONDERN FREUNDE AUS BERLIN

Ist so schwer zu begreifen? Erzähl das denen mal. Da beißt Du Dir die Zähne aus.

Ich kann nicht mehr machen, als jeden zu erzählen, dass Gafron von TV.B und Huindert,6 bestechlich ist. Was andere machen, ist mir ebenso latex wie anscheinend Dir auch winken

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Glück ist Gafron mit seinen Plänen baden gegangen, seinen Kommentar bei SAT.1 spricht er glaub ich auch nicht mehr. Von mir aus soll man ihn auf den Mond schießen. Dazu gleich die ganze TV.B-Crew und dann noch die "BZ" endlich einstellen. Wenn ich mir vorstelle, was für ein Schmarn die schreibt, dann weiß man, auf was für ein Niveau alle 3 "Institutionen" gesunken sind, aber nun geht ja jeder seine eigene Wege.

Im März gibt es neue Zahlen, aber Hindert, 6 wird wiohl nur noch so an die 60000 Hörer haben - und Inforadio wird dann gleichziehen :cool: und 100,6 kann dicht machen, trotz neuem "Superradio".

10. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Sogar im Kabelnetz Dresden-Prohlis "müssen" die Sachsen jetzt tv.berlin gucken, da das Betadigitalpaket ins Kabelnetz eingespeist wird breites_ .

Gruß Frank