1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Berlin mal wieder Insolvent

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 9. Juni 2005.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Jetzt ist die erste Auswirkung der Insolvenz zu merken: Der Videotext ist weg. Die Internetseite ist aber noch da.
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Man fragt sich ja sowieso, wie es sein kann, dass ein berliner Lokalsender, dem es seit langem finanziell nicht gerade gut geht, auch noch auf Astra sendet, was mindestens 500.000 Euro pro Jahr kosten dürfte... die Insolvenz war ja zu erwarten...
     
  3. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Offenbar war das doch nur eine Störung. Der Videotext ist wieder da.
     
  4. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Vermissen werde ich ihn auch nicht. Hatte ihn nicht mal mehr eingespeichert. Das Programm war nun mal zu lau. Gibt bestimmt schlimmere Sachen.
     
  5. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Klar, ein Sender der Pleite geht wird als erstes den Videotext einstellen. :D
     
  6. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    DSF? :D