1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Berlin mal wieder Insolvent

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 9. Juni 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    http://www.tvmatrix.de/?newsid=5955

    Oh mann. Seit wieviel Jahren geht das nun schon so. Inkl. der ganze Vorgänger (Puls TV, IA) geht das mit dem privaten Fernsehen für Berlin doch schon seit beinahe 10 Jahre so. :rolleyes:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Oh ja, weg mit dem Schrott........
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Naja, ich fürchte dafür kommt dann ein ganze anderer Schrott wie ein weiterer Homeshopping Kanal ins Berliner Kabelnetz :rolleyes:
     
  4. Der Dritte Raum

    Der Dritte Raum Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett (20€)
    Kabel Digital Home
    Technisat PK
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Hallo, ich bin neu hier,

    Also großartig vermissen werde ich diesen Sender bestimmt nicht, und ich denke dass es vielen Berlinern ähnlich geht.

    Der Bedarf an lokal Informationen ist durch den RBB wohl für die meisten Berliner ausreichend. TV Berlin hatte einzig alleine in der Sportberichterstattung mal einen guten Weg eingeschlagen als man zum Beispiel die Heimspiele von Albert Berlin (Basketball) oder Berlin Thunder(Football) übertragen hat. Dort hatte man auch mit Axel Kruse einen kompetenten Reporter und Moderator. Ich bin mal gespannt ob sich nochmal ein Investor finden wird, der dort investieren wird. Vorstellen kann ich mir es allerdings nicht. Ich denke mal, dass dort, wie bei der letzten Insolvenz, in der nächsten Zeit wieder Immobiliensendungen laufen werden, wo Grundstücke angeboten werden die schon längst verkauft sind. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wer den Sendeplatz für die TV Berlin einnehmen wird.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Wenn Du das ernst meinst, dann müßtest Du langsam mal Deinen Benutzernamen ändern :)
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Zwei Dumme, ein Gedanke... ;)

    Andererseits: Was haben Usernamen schon zu sagen? Ich kann auf Idioten auch verzichten. :rolleyes:
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Hallo Neuer,

    nicht zu vergessen die Übertragungen vom Berliner Sechstagerennen ebenfalls mit Kruse. Die haben drei Stunden am Stück gesendet, während früher der SFB nur 45 Minuten, vielleicht mal 60 min, angeboten hatte.

    Alle anderen Sendungen waren tatsächlich richtiger Schrott. Trash hingegen war die Immobilien-Sendung. Man konnte z.B. den langen Abstieg eines einst bekannten Moderators beobachten.....

    Golphi
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Warum sollte ich meinen Namen ändern. So heiß ich nun mal, hat rein gar nix mit dem TV-Sender zu tun. :winken:
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    Jan Fromm?
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: TV Berlin mal wieder Insolvent

    TV Berlin ist aber um Klassen besser als TV München
     

Diese Seite empfehlen