1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von aliend, 1. August 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    Nö, dann muß ich ja auf meine Talk-Queen verzichten. :D
     
  2. shizzo

    shizzo Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    find' ich ebenfalls schade, als berliner im exil hab ich ihn immer gern gesehen, bleibt nun nur noch rbb berlin.

    fab gibts nicht via satellit??
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    Noch nicht.
     
  4. shizzo

    shizzo Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    dann ist das geplant?? wäre ja klasse, was für details sind denn bekannt??