1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von aliend, 1. August 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    Flirtbörse.tv gehört zu TV Travel Shop und ist kein eoigenständiger Kanal, sondern ein Programmteil von TVTS - sieht man ja auch am Logo.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    Gerade weil ich weiß wer dahinter steckt. Aber wer auf Berichte Wochen nach Eintreffen des im Bericht beschriebenem steht, bitte.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    Spät sind nur die eMail-Newsletter - die habe ich auch schon längst wieder abbestellt, weil die wirklich nichts bringen. Aber die Sat-News im Text und auf der Webseite sind soweit schon ganz OK.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/08/10/feuilleton/772164.html

    Die Berliner Morgenpost schreibt heute: "TV Berlin übersteht auch zweite Insolvenz". Darin heißt es:

     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    @TV.Berlin: Stimmt, hab es gestern mir mal angesehen. das TVTS-Logo ist mit drauf - aber trotzdem hat die Meldung einen Sinn, denn bei TVTS sind Analog und Digital nachts nicht identisch. Analog läuft eben Flirtbörse.TV, digital aber NeunLive - beides jedoch mit TVTS-Logo.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    Bei uns wurde das TV.B-Schwarzbild (S07) gestern abend abgeschaltet, und durch das KabelKiosk Promo ersetzt, welches vormals auf E39 lief. E39 wird im Moment nicht genutzt.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    So ein Mist, gerade jetzt wo zur IFA TV Berlin so viele Special Sendungen ausstrahlt ist der Sender weg.

    Ciao
    MS2K
     
  8. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    Meint ihr TVB kommt jetzt nochmal wieder, oder kann man den sender aus der liste löschen?
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    Nö, der ist weg.
     
  10. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV.Berlin auf Astra abgeschaltet?

    schade eigentlich... dann geh ich mal ans löschen... aber da lief in der letzten zeit wirklich auch nur dreck...

    PS: @ TV.Berlin: Schonmal über nen Nickwechsel nachgedacht? ;P