1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ingo31, 20. März 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Wieso holt man dann eigentlich immer diesen Milchbubi Pocher? Gibt es sonst keine Moderatoren mehr?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Bei SAT.1 scheint man momentan eh ziemlich verzweifelt zu sein und setzt jetzt wohl alles auf Pocher.
    Cindy aus Marzahn hat man ja auch verpflichtet - vielleicht übernimmt die ja dann "Schwer verliebt". :D
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    SAT.1 könnte man auch Schwer Am Tüfteln nennen. Darin sind sie Weltmeister, deshalb auch die "1". Aber es ist meist immer vergebens.
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Das stimmt so nicht. Der ORF hält immer noch die Fahnen aufrecht für die tägliche Dosis Wahnsinn aus den heimischen Wohnzimmern:

    Die Barbara Karlich Show - tv.ORF.at

    Die Barbara Karlich Show

    Außerdem: War nicht Mr. Tagesschau Mark Bartor im Gespräch für weitere "UNterhaltungsformate" bei diesem Luschen-Sender?
    Vielleicht bekommt er ja demnächst ein solches Format. "Wer ist der Vater? - Doktor Mark ermittelt." oder "Ungeziefer im Garten? - Gärtner Mark hilft."
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Du hast das "h" vergessen: Mark Bartohr ;)
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Bei Sat.1 Gold gibts ja auch alte Folgen zu sehen, wers nochmal schauen möchte, soll es dort tun. Ich finde die Einstellung gerechtfertigt.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Ja, darum ist "Sat.1 Altes Eisen" ja auch so erfolgreich :D