1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ingo31, 20. März 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Anspruchsvolle Sendungen? Auf Sat1? Der Boden ist verbrannt! Niemand würde den Sender dann noch einschalten!
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Ich denke, dass ist alles viel einfacher:
    SAT1 hat gemerkt, dass Talkshows in letzter Zeit nicht mehr so gefragt sind und die Einschaltquoten sinken.
    Da haben die einfach blitzschnell reagiert und den Käse knallhart abgesetzt.
    :eek:
    In letzter Zeit waren ja Gerichtshows der Knüller. Da fällt den Kreativen von Sat1 bestimmt auch was tolles ein.
    :eek:
    SAT1 ick drück dir, wa?!
     
  3. Elmoo1

    Elmoo1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert


    Ganz Genau!

    Aber Reality-Soaps sind auch nicht besser, ich würde wieder Richterin Salesch und Hold schauen.:winken:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Das wäre ein Verstoß gegen die Lizenzauflagen und wird deshalb nicht passieren.
     
  5. FriendsNick

    FriendsNick Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Mit der heutigen Ausstrahlung hat Sat.1 den Daily-Talk aus dem Programm geworfen. Ab Dienstag wird stattdessen um 13:00 Uhr "Richter Alexander Hold" wiederholt.

    Wo die Folgen laufen, welche noch produziert werden, kann Sat.1 noch nicht sagen.


    Quelle: DWDL.de
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Auf N24 wahrscheinlich. :eek:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Auf Sat.1 Gold vermutlich.
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Allerdings erst in 12 (!) Jahren :D, SAT 1 Gold wiederholt ja gerade die ersten Episoden von 2001.
     
  9. Harald Schmitz

    Harald Schmitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Schade, vielleicht schau ich mir die letzte Sendung an. Muss ich mir mal notieren. Ich fand sie immer recht sexy. Ist doch aber glaub ich mit dem Friedman zusammen, wenn ich mich recht erinnere. Die Asitalkshows
    sollte
    man eh nicht im
    TV zeigen. Hab das dumme Gefühl, für Einwanderer ist das so eine Art "So sind wir Deutsche, sei auch so TV".
    Vielleicht kommt ja ein ReMake mit Ilone Christen, Schreinemackers und Hans Meiser. Wer weiß...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Ne, Michel Friedman ist mit Bärbel Schäfer liiert. ;)

    Aber wohl nur unter dem Titel "Dawn of the Dead", die ist nämlich seit Jahren tot.