1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gash, 15. März 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

    Nein, darfst du nicht. Wenn du nur mein Werk fotografierst, dann ist das eine reine Reproduktion, da wiederum bei deinem Foto die schöpferische Höhe fehlt.

    Ansonsten könnte ich ja auch in einer Galerie die ausgestellten Bilder fotografieren und dieses Foto als "mein Werk" betrachten.

    Ist mein Werk allerdings nur ein Teil einer Szenerie, die du fotografierst, dann sieht das anders aus. Angenommen, du fotografierst den gesamten Straßenzug mit den grauen Häusern, in denen eines (nämlich meins mit dem Graffito) heraussticht, dann könnte man das wiederum als eigenes Werk betrachten.

    Gag
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

    Wenn ich sehe, wie viele in meinem Bekanntenkreis illegal brennen, oh man, da kommt mir fast schon das ******. Am Besten man sperrt alle ein.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?


    Warum beschleunigst das ganze nicht und zeigst sie an? :confused:


    Ich brenne mir zwar keine Filme (hab ja Premiere Blockbuster) aber ich zieh mir die neuen Lost- und SCrubs-Folgen aus dem Netz anstatt 1 Jahr zu warten bis sie auf Pro7 kommen... zeigst mich jetzt auch an?
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

    Dazu musst du natürlich erst mal irgendwelche Leute davon überzeugen können, dass deine "Schmierereien" :p an der Hauswand überhaupt irgendein schützenswertes "Werk" darstellen.
    Manch einer stellt "dein Werk" vielleicht ins Internet als Negativbeispiel und Sachbeschädigung und als Teil einer Anti-Graffity-Aktion. ;)
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

    Nö, so was mach ich nicht. Da müssen die Bullen schon selbst ihren *****/Hintern bewegen.

    Das Downloaden, soweit ich das sehe, ist auch illegal. Letztens wurde einer von uns hier in der Gegend auf 25 Millionen € Schadenersatz deswegen verklagt.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?


    ja aber ich zieh ja keine Kinofilme oder Musik sondern lediglich Serien die aus dem Fernsehen in den USA aufgenommen worden...
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

    auf ABC über Internet? Naja, so was ist eigentlich nicht illegal.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

    Das wäre ohne Zweifel das beste!
    In einem anderen Thread wurde ja schon festgestellt, dass mittlerweile jeder zweite Deutsche "brennt", bei den meisten wird auch mal was illegales dabei gewesen sein.
    Die notwendigen neuen Sammelunterkünfte (Gefängnisse) würden zu einer ungeheuren Baunachfrage führen; und die zweite Hälfte der Bevölkerung könnte man hervorragend in Bauarbeiter und Gefängniswärter umschulen, so dass es endlich wieder zu einer Vollbeschäftigung kommt! :eek: :love: :eek: :eek: ;)
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

    Welche Strafen wären denn Angemessen? 2, 3 oder 5 Jahre???


    Und kommen Raubkopierer in den gleichen Trakt mit Vergewaltigern und Mördern??? Ich hoffe doch, sonst lernen die das ja nie!!! :winken:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Aufnahmen veröffentlichen illegal?

    So hab ich das ja noch nicht gesehen. ;) Naja, irgendwie würde das ja nicht gehen, es würde zu einem Wirtschaftskollaps kommen.;) Aber zumindest ordentlich finanziell abstrafen könnte man die.

    5 Jahre am Besten und Frauen und Männer gemischt, sonst stirbt die menschliche Rasse aus.;) :winken:

    EDIT: Am Besten die stellen dich dann noch als Bio-Lehrer ein, damit die nicht vergessen, wie das gewisse etwas geht.