1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Truri, 19. Oktober 2013.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV-Archiv

    Wobei es erstaunlich ist, wenn es nur bei der mediathek auftritt.. Bisher war hauptsächlich beim umschalten oder dann bei allen mpf apps. Geht denn das normale Videoload oder der Systemtest noch? Im zweifelsfall können wir aber mal per PN ein paar Details austauschen :)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Archiv

    ...ich hatte es auch schon im EPG.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Archiv

    Das fällt auch in die Kategorie Umschalten, da im EPG das PIP wechselt.
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Archiv

    Sorry das ich mich erst so spät wieder melde. Der Entertain Anschluss ist bei meinen Eltern und konnte erst heute wieder testen. Naja so ein Neustart des Receivers wirkt halt doch öfters Wunder.;) Zumindest läuft jetzt soweit alles wieder. Auch Videoload und die Apps. Danke nochmal für die Hilfe:)
     
  5. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    AW: TV-Archiv

    :winken::winken:


    __ nur zur info : entertain hat in der tv - mediathek sehr wohl immer noch die klassischen Krimis und diese sind u.a. der alte, siska oder auch der Kommissar, der letzte zeuge u.s.w. diese und eine ganze menge mehr an Krimis sind auf der Startseite der entertain mediathek unter Serien zu finden_ also weiterhin Krimi klassisch_ und danke zdf und telekom das mit dem Angebot zdf mediathek in der entertain mediathek gleich die ganze sendergruppe dabei sind___
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Archiv

    Ja auf jeden Fall, das finde ich auch super (wenn auch die Staffelbezeichnungen völliger Quatsch sind, das ist einfach ein Durcheinander verschiedener Folgen). Mein Zitat bezog sich eher auf das lineare ZDF-Programm von heute und damit die Sendungen die unmittelbar über die ZDFMediathek abrufbar sind. Die Krimis sind ja wohl Bonus für Entertain und über die HBBTV Mediathek vom ZDF nicht zu empfangen. Also dafür, auch von mir, großes Lob an Entertain.
     
  7. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Archiv

    Die Zusammenarbeit von Telekom und ProSat muss ja echt gut sein. Freut einen doch. Aber Maxdome steht doch in konkurrenz zu Videoload. Aber ok. Soll nur recht sein :)
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: TV-Archiv

    Dann ist die Entschlüsselung der Streams sicher auch nicht mehr weit weg.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Archiv

    Bestimmt. Gut ding will Weile haben :)

    P.s. Soll Maxdome der Internet Ersatz (Abseits des MR`s) für Videoload werden??