1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Archiv von Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von electrohunter, 3. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    Okay, davon wusste ich bis jetzt nichts, ich dachte immer, ich muss erst auf die Pause Taste drücken. Ich wusste nicht, dass ich die Sendung einfach so zurück spulen kann.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    Kannst du außer beleidigen und alles besser wissen auch was anderes?

    Ich wusste bis eben nicht, dass ich die laufende Sendung einfach so zurück spulen kann.

    Warst du nicht der, der mir schon vor Monaten den Videotext schlecht gemacht hat? Ich benutze den Videotext täglich und warum sollte das veraltet sein? wenn ich z.B. auf der Couch liege und wissen möchte, wie der Zwischenstand eines Live-Fußballspiels ist, dann gibt es nichts einfacheres als auf ARD-Videotext zu gehen und 251 einzugeben. Schneller und besser geht es nicht.

    Übrigens, ich nicht rum gemotzt, sondern ganz normal gefragt und du bist übrigens, der hier rum motzt und beleidigst.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    Und das sagt , bzw. legt wer fest ?
    Nur noch Kopfschütteln möglich.

    Mac_
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    Beleidigen heisst für mich, persönlich zu werden, dh. Kosenamen zu benutzen, etc. Alles andere ist für Dich Meinungsäusserung, und das ist legitim. Ich habe nix dagegen, kritisiert zu werden. Das ist in der Demokratie normal.:) Dazu gehört für mich, das ich Videotext ín Zeiten von EPG und Internet als mittelalterlich und antiquiert betracht. Selbstverständlich ist es Dein Recht, auf Nostalgie zu bestehen. Nur ich habe eine andere Definition von alledem: Scart und die Möglichkeit der Aufzeichnung, und Timeshift, und EPG zu benutzen. Ich benutze Videotext bereits seit 5 Jahren nicht mehr, ebensowenig wie ich noch Spielfilme bei Sendern schaue, die Werbeunterbrechung haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    Okay, in Zukunft werde ich, wenn ich auf der Couch im Wohnzimmer liege, aufstehen, ins Arbeitszimmer gehen, meinen Computer hoch fahren, ins Internet gehen und meine Infos abrufen, dann wieder den Computer runter fahren und mich wieder ins Wohnzimmer begeben. Meine Freundin wird sich freuen, wenn ich dann 10-15 Minuten weg bin.

    Oder wenn ich mir das doch genauer überlege, klicke ich lieber auf meinen Sender, gehe auf Videotext und gebe die dreistellige Nummer ein und hole meine Information in 10-20 Sekunden.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    Das ist Dein Recht. Meine Empfehlung für Dich war, vorher aus Sicherheitsgründen die rote Aufnahmetaste zu drücken. Du hast natürlich das Recht, dies nicht zu tun, und Dich anstatt dessen nach versehentlichem Umschalten über Timeshift zu ärgern, weil sie (Telekom) Dir nicht 100 Sender temporär im auf dem Server downloaden, falls Du aus Versehen mal das Timeshift vergessen hast, und das die 90 Minuten dann futsch sind... Shit happens...:D
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    TV Archiv -> Genre -> Film

    Und schon hast du Filme wie :

    - 15 Minuten Ruhm
    - Desperate Measures
    - Euquilibirum
    - Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
    - Scary Movie
    - Sieben Jahre Tibet
    - Sleepy Hollow
    - Verhandlungssache
    und und und

    Bitte :)
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    Nun ja, leider nichts dabei für mich! Okay, es werden viel mehr Filme angeboten wie früher, aber leider nichts dabei was mir gefällt und was mir gefallen hatte wurde gelöscht.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Archiv von Entertainment

    Stimmt nicht ganz, man kann bis zu 90min zurückspulen, nach 90 Minuten wird nämlich automatisch von Pause auf Play umgeschaltet. Ist mir schon ein oder zwei Mal passiert. :D

    Was nicht stimmt, wenn du eine Sendung guckst die real schon zu Ende ist, kannst du sie nicht mehr aufnehmen. Ist mir auch schon ein oder zweimal passiert. Ist echt blöd wenn man ne einstündige Serie gucken will und nen Telefonat hat welches länger als 90 Minuten dauert. :D

    Ich bin mir nicht ganz sicher, bin aber der Meinung das man früher mal aufnehmen konnte auch wenn die Sendung real schon zuende war, man sie also nur noch im Timeshiftpuffer hatte.

    Jemand der das bestätigen oder verneinen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.