1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Archiv bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dave1980, 4. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal das kostenlose TV-Archiv-Angebot interessieren. Was steht denn da überhaupt zur Verrfügung?

    Dave
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: TV-Archiv bei T-Home

    geh doch einfach malr ein, passiert doch nichts.
    Aber laut hotline laufen die archive noch nicht komplett bzw. stabil.
    habe aer gestern Buli dirt gesehen, das war ok
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.148
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TV-Archiv bei T-Home

    Ab welcher Uhrzeit steht die BuLI zum Abruf bereit und was kostet es?
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: TV-Archiv bei T-Home

    Da habe ich gestern mal nachgefragt, sie sagten, das wird in Kürze so laufen dass unmittelbar nach Ablauf der Spiele die Zusammenfassung, Konferenz und einzelspiele zur Verfügung gestellt werden. Wäre aber zur Zeit alles noch mit heißer Nadel gestrickt. Ich habe mir daher die Konferenz einfach mal aufgenommen
    Was es kostet? Kann es Dir nur so sagen, dass ich Buli-Palet habe und da ist es kostenlos mit drin.
    Ansonsten schick mal ne mail an T-online, die sind echt nett da, auf jeden fall besser als bei premiere, aber das ist ja auch nicht zu schwer ;-)
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: TV-Archiv bei T-Home

    per VOD 3,99 € pro Spiel in 16:9 und Dolby Digital aber nur 2.0 . Meistens sind die Spiele so ab 19:00h abrufbar

    das Ticket gilt dann für 24std.
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: TV-Archiv bei T-Home

    Ist ja eigentlich viel zu teuer im Vergleich zum Abo.
    Bis heute haben ich die Spiele vom 10.Spieltag aber noch nicht im Archiv
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: TV-Archiv bei T-Home

    eigentlich schon ;)

    habe ich auch schon festgestellt das der 10 spieltag noch nicht im archiv ist. Auch das die Privaten noch nix im Archiv haben
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: TV-Archiv bei T-Home


    Ja, lt.Telom von letzter Woche bfindet sich das alles noch im Aufbau, man verhandelt z.Zt. mit den jew. Sendern wurde mir gesagt.
    Jetzt sind übrigens ein paar Spiele drin vom 10. Spieltag, aber sehr schlechte Qualität
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: TV-Archiv bei T-Home

    Irgendwie funzt bei mir die Konfi im Archiv nicht.

    Boomerang ist jetzt im Archiv und Focus TV , naja mal abwarten.
     
  10. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: TV-Archiv bei T-Home

    Konfi bei mir auch nicht, aber Fokus und Boomerang hatte ich letzte Woche schon.
    Hast Du eigentlich auch Probleme mit Bildausfällen, bevor die Buli los geht? Muß immer Box-Reset machen um starten zu können. Telekom meint, das wäre ja alles noch neu usw. dafür hätten wir die Buli ja auch nich frei. Aber bei Fußball Int. klappt alles wunderbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen