1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Anbieter gehen gegen Cardsharing vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

1. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Anbieter gehen gegen Cardsharing vor

Die großen Cardsharing-Seiten, finde ich persönlich, OK, da ich mit einem deutschen Sky Abo z.B. im Gegenzug dafür Pakete sehen kann, die ich in Deutschland gar nicht abonnieren kann.

Diese Seiten sind auch strikt gegen jede Form von Payservern und jeder User, der verdächtigt wird, CS zu betreiben, wird SOFORT verbannt.

Leider befinden sich solche Server sehr oft in Marokko oder Bulgarien wo niemanden Cardsharing juckt.

Jeder, der CS betreibt, muss sich des Risikos bewusst sein und darf sich nicht wundern wenn er auf die Schnauze fliegt. Es gibt aber viele Leute, die drei oder vier Abos sogar abgeschlossen haben um in der Szene angeben zu können.

Ich hatte einmal ein Premiero Abo und fand das Programm grottenschlecht. Ich möchte es nicht einmal geschenkt bekommen. Die Filmen haben eine deutlich schlechtere Bildqualität als im Free-TV und wiederholen sich zu oft. Das einzig Verwertbare ist der Sport, das war's.

Wer für Pay-TV nicht zahlen will, der wird auch in Zukunft nichts dafür zahlen, auch wenn er sein Programm ab einem Zeitpunkt nicht mehr illegal sehen kann.

2. idm

idm Guest

Hallo,
    hab da mal ´ne Frage, die zwar nicht ganz zum Thema passt, ich mich aber freuen würde, wenn sie mir jemand beantworten kann.
    Ich habe 4 Abo´s mit 4 Receivern und 4 Karten von UM. Einen dieser Receiver inkl. Karte brauche ich nicht.
    Kann ich diesen meinen Eltern überlassen, die Kabelanschluss bei UM haben? Grundsätzlich ist das Paket ja bezahlt. Ob es bei mir oder bei meinen Eltern läuft ist ja letztendlich egal, es entsteht ja kein Schaden für irgendwen.

3. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Da sie auch Unity Kunde sind funktioniert das.

mfg