1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV an PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 20. September 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über einen anderen Thread kam ich gerade auf die Idee, meinen alten 32" Toshiba aus dem Keller zu kramen und an meinen PC anzuschliessen.

    Ich hab jetzt den TV an meinen Rechner über den VGA Anschluss des TV und dann über VGA-DVI Adapter an die Grafikkarte angeschlossen.

    Klappt auch soweit. Allerdings geht nicht mehr als 1360x768. Ist das dem VGA anzurechnen?

    Würde ich mit nem HDMI-DVI Adapter höhere Auflösungen erzielen?

    Die Grafikkarte ist eine Geforce GTX260 mit 896 MB Ram und der Fernseher ein Toshiba 32LV733G.

    So ist es jedenfalls schon ganz OK, wenn auch leicht verschwommen aufgrund der niedrigen Auflösung aber ist echt schon ein erschlagendes Gefühl, wenn man einen 17" Monitor gegen einen 32" TV tauscht und nur 90-100 cm davon entfernt sitzt. :eek::love:
     

Diese Seite empfehlen