1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV: American Psycho

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eckauge, 11. Oktober 2004.

  1. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hat jemand gestern American Psycho auf Vox gesehen?
    War recht unterhaltsam aber kann mir jemand das Ende erklären?
    Wieso ist die Wohnung von Paul Allan plötzlich leer und steht zum Verkauf?
    Wieso glaubt Bateman niemand, dass er die Morde begangen hat? :confused:
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: TV: American Psycho

    Wenn Dir der Film gefallen hat, solltest Du unbedingt das Buch lesen. Der Film war doch eher eine sehr grobe Zusammenfassung, bei der viele (nicht nur) Details fehlen. Ob das Werk gut oder schlecht ist, ist sicher auch eine Glaubensfrage. Ich wuerde es irgendwo neben de Sades "100 Tage von Sodom" einordnen.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: TV: American Psycho

    Mist! Wollte ich mir auch ansehen. Wird der heute oder in den nächsten Tagen vielleicht wiederholt?:(
     
  4. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: TV: American Psycho

    Das sind aber immer noch 120 Tage von Sodom... ;)
    Danke für den Tipp mit dem Buch. Wusste gar nicht, dass es eins gibt!
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: TV: American Psycho

    Ups, hab es lange nicht mehr in der Hand gehabt.

    Ja, ich hab es letztes Jahr im Urlaub gelesen, das amerikanische Original. Ob es eine deutsche Ausgabe gibt, weiss ich auch nicht. Aber es ist um einiges brutaler, und hierbei wesentlich ausfuehrlicher, als der Film.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: TV: American Psycho

    Bleibt anzumerken das wir ein Fernsehforum haben. Hier werden aktuelle DVDs und Kinofilme besprochen!
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: TV: American Psycho

    Ich lese nicht! Filme finde ich generell besser:)

    Weiß jemand wann der Film das nächste mal läuft? Gestern konnte ich ihn nicht sehen, weil ich football geschaut habe:winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: TV: American Psycho

     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: TV: American Psycho

    Sagen wir es mal so: Ich lese keine Romane, nur Sachbücher. Das letzte war PHP5 Espresso:winken: OK; ich werde mal bei 13th street schauen.:winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: TV: American Psycho

    Gut, ich verschieb mal ins Fernsehforum. Da könnt Ihr weiterdiskutieren. Denn ein aktuelle Kinofilm ist das ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen