1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV am PC???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noname, 29. Juni 2003.

  1. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    Anzeige
    hallo, habe nun den schritt gefasst linux aufzuspielen und es geht prima. breites_
    nun meine frage kann ich das fernsehbild gleichzeitig am TV und am PC sehen ähnlich tuxvision, ohne zu streamen? durchein
    Bei tuxvision schaltet ja bekanntlich das fernsehbild ab. sehr schade L entt&aum
    vielen dank für eure hilfe winken
     
  2. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Wenn ich hier Tuxvision starte bleibt es an im TV.
     
  3. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    na supi bei mir nicht!
    aber ich möchte ja nur sehen und nicht streamen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Schalte in den Einstellungen unter Aufnahme "Playback anhalten" einfach auf "aus". Dann bleibt das Bild auch bei der Aufnahme bzw. bei der Wiedergabe über Tuxvision erhalte

    Gag
     
  5. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    nun ja habe ich gleich mal gemacht und......
    es funzt nicht, am pc ist das bild und der ton und der fernseher ist stumm und dunkel. durchein
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das irritiert mich jetzt aber auch. Hast Du die Box mal (sicherheitshalber) neu gestartet? Man weiß ja nie...

    Gag
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    hast du ne nokia?
    wenn ja wird da imho stopplayback gemacht weil neutrino sonst den löffel abgibt winken
    Sprich: TV und PC gleichzeitig geht da nicht bzw nur bedingt mit neutrino
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit der Nokia get das aber auch. winken Ich hatte das mal vor einiger Zeit ausprobiert und das Bild lief auf beiden Bildschirmen. Allerdings ging das mit Tuxvision bei mir nie ich habe per Elcard Player das Bild auf den Monitor gezaubert.
    Gruß Gorcon
     
  9. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    Man man man das haut einfach nicht hin. ja habe ne nokia na werde mal noch etwas basteln mal sehen....
    danke euch! :)
     

Diese Seite empfehlen