1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv am laptop

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von donaldinho111, 15. Mai 2010.

  1. donaldinho111

    donaldinho111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    als allererst muss ich sagen wenn ich hier falsch bin dann tut es mir wirklich leid :):):)

    ich geh bald nach spanien und da es auf dem tv in dem hotel nur 2 deutsche kanäle laufen und ausgerechnet da an diesen tagen z.b. das championsleague finale kommt und ich es anschaen will, doch der sender der es zeigt hat das hotel nicht. und nun meien frage kann ich mit diesem artikel auch alle anderen deutschen sender anschauen oder sind dann dort auch nur die gleichen wie auf dem tv im hotelzimmer ???
    Hauppauge WinTV Nova-TD DVB-T Stick USB 2.0: Amazon.de: Elektronik

    wenns nicht geht kann ich i-was anderes kaufen oder geht da nichts ??

    danke im vorraus ;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: tv am laptop

    Mit einem DVB-T Stick kannst Du in Spanien kein deutsches TV empfangen.
     
  3. donaldinho111

    donaldinho111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv am laptop

    geht des dann irgendwie anders ?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: tv am laptop

    Naja, im Fall von Sat1 wohl eher nicht.
    Es gibt die Möglichkeit einige deutsche Sender über das Internet zu schauen (Zattoo Live TV), aber da sind die Privaten Sender (RTL, Sat1, Pro7, usw.) nicht vertreten.
    Es gibt auch die Möglichkeit TV Aufnahmen runterzuladen (OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder), aber das ist dann natürlich nicht mehr live und im Falle des Championsleague Finale wohl wenig nützlich.
    Sehr aufwendig wäre die Möglichkeit, das Fernsehsignal von Deutschland aus selbst über das Internet zu streamen. Dazu benötigst Du (oder ein Freund) aber einen PC mit TV Karte und eine Internetanbindung mit wenigstens 512 kBits/s (besser 1 MBit/s) Upstream. In diesem Fall könntest Du ORB nutzen. (MyTV | Orb Networks)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  5. donaldinho111

    donaldinho111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv am laptop

    ohjeee ich seh schon ich muss in i-eine spanische bar hocken :LOL::)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: tv am laptop

    Ist doch eh viel gemütlicher in der Kneipe bei Bierchen und Tapas. :)
     
  7. donaldinho111

    donaldinho111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv am laptop

    ja oke haste recht :D
     

Diese Seite empfehlen