1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv A???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KarlOtto, 17. September 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Tv A???

    Und was ist da? da steht was von DCP TV3
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tv A???

    da fällt mit TV Allgäu ein !?!?
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tv A???

    Ich meinte DPC.TV2! Das ist die mitgesendete Senderkennung.

    Jetzt sendet dort aber nichts mehr.
    Frequenz:12148 H
    PCR-/Video-PID: 1279
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tv A???

    auf 12148H ist kein DPC TV3 oder2.fortecstar findet lauter datensender
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tv A???

    Also die Frequenz habe ich bei meinem Receiver abgeschrieben. Kann also nicht so falsch sein und die Senderkennung wird auch weiterhin dort eingelesen.


    Mein TechniSat Digital PS findet auf der Frequenz ganze 18 TV-Sender und 4 Radio-Sender. Allerdings sind die meisten davon leer. Aber Sat1-CH ist z.B. dabei.

    Jedenfalls lief TV A gestern auf diesem Transponder unter der Senderkennung DPC.TV2!

    Das Logo bestand aus einem scharzen TV und einem gelben A. Vielleicht kennt das ja jemand.
     
  6. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tv A???

    Das dürfte dann TV Allgäu sein, wenn ich mich nicht täusche...
     
  7. Chrizztoph

    Chrizztoph Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tv A???

    Das ist ein ostbayerischer Regionalsender (Regensburg, Straubing, Kelheim): http://www.tvaktuell.com/
    >Hier< sind die genauen Daten für den Empfang.

    Viele Grüße,

    Christoph
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tv A???

    Der Sender sendet doch schon im Rahmen von ONTV, LokalSat und FrankenSat (?). Die Aufschaltung war also wohl nur ein kurzes Versehen.
     
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46