1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 wird eingestellt !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ercor, 1. Mai 2005.

  1. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Jo, schwarzer Bildschirm!
    man war das mal wieder witzig!!

    Ich glaube die sind alle beurlaubt worden bis zum 15.5. Dann wird sich feststellen ob die ganz entlassen werden oder weiter machen können, was ich aber nicht glaube!

    gute nacht!
     
  2. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Irgendwo hier habe ich im Forum gelesen, dass er 2,5 Mio Euro Schulden hat oder sowas, wie will er so einen riesen Berg Schulden mit son paar anrufen tilgen? Das is bei dem unpopulären Sender, wo so wenige zuschauen unmöglich. Zumal wenn die gestern alle 300 Anrufer (300 Euro) jemanden durchstellen, dann war das gestern 4x das heißt 1200 Euro in mehr als ner Stunde. Das is weniger als ein fitzelchen von den Schulden.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: TV 6 wird eingestellt !

    der müßte doch mit seinem sex-schuppen genug kohle machen. da könnte er seinen sender wohl locker retten, oder wie schauts aus?
     
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Hilfe! Jetzt läuft auch noch 'ne Dauerwerbesendung :wüt: .
     
  5. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Jaja, das habe die gestern oder vorgestern oder wann das war auch gemacht. Anscheind lässt der keine Möglichkeit offnen das Kind aus dem Brunnen zu holen ROFL

    Bald prostituiert er seine Frau noch an den höchstbietenden ^^
     
  6. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Mit Deinem Anruf rettest Du TV6 und Peter vorm Knast.
     
  7. DSLHexe

    DSLHexe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    @Masterintenso
    Seine Frau hatte er am Anfang mal kurz reingeholt und vorgestellt. Die ist ungefähr im selben Alter wie die "Damen" die immer die Geldscheine reingebracht haben.
    Ich hab leider keinen Webspace, der nicht Trafficbegrenzt ist, sonst würde ich nen Bild aus Mitschnitt von gestern Abend hochladen.

    Maex
     
  8. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    ROFL im ernst? Ich dachte die sei auch so alt wie er. Den Kerl würde ich als Frau ned ma mit ner Kneifzange für alles Geld der Welt anpacken. Allein dieser fette Schwabbelbauch und diese fettigen Haare ^^

    Mail mir nen Pic an Doomsweb@gmx.de von seiner Frau. Ich kann dann auch hochladen, damit die anderen auch Spaß dran haben.
     
  9. oetzi

    oetzi Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    So, hier habe ich das Pic mal was mir Maex geschickt hat, sollt euch ja auch euren Spaß haben ^^

    http://www.motox-freaks.de/temp/peters_frau.jpg

    Mal schauen, was die URL hergibt oetzi.

    PS: Peter is wieder auf Sendung :D