1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 wird eingestellt !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ercor, 1. Mai 2005.

  1. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    NAja gut das Sender nun endlich von der Bildfläche verschwindet!
     
  2. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    jetzt ist der bild schwarz :LOL:
     
  3. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Im Moment ruft der Peter wieder zum spenden auf, ich find den Typ absolut kultig, die alte Schmalzlocke.

    Er sagt grade, er ist guter Dinge das der Sender am Leben gehalten werden kann, er hat nicht gerechnet mit sovielen Zuschauern die spenden. Ich würde es lustig finden, wenn der Sender bestehen bleibt. War immer lustig.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    ich kann mich nicht beklagen...habe bei dem sender voll gewinn gemacht...:LOL:
    habe da aus spaß bei den lustigen spielchen ganze 3x angerufen und 2x gewonnen...insgesamt 250 euros...hihi
     
  5. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    ich habe da auch 2x angerufen aus Spaß und nie durchgegkommen. Ich kam bei sowas noch nie durch. Aber rufe da eh eigentlich nur 1x im Monat an ingesamt bei allen.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Wech mit dem Schrott...ist einfach nur peinlich für diesen Alpenland........
     
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Jetzt ist wirklich Schluss mit Lustig - der Oberzuhälter macht jetzt schon mit seiner Frau, die früher auch im horizontalen Gewerbe tätig war - jetzt selbst Programm - mehr als peinlich und dabei linkt er jetzt auch noch die Zuseher, indem er seine Freunde anrufen lässt. Also das Programm wird noch vor 15. Mai eingestellt, spätestens wenn ihm der Satellitenkanal von Astra abgedreht wird - wenn nicht vorher der Insolvenzverwalter abdreht.
     
  8. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Das Programm ist einfach zum Totlachen! Gerade ist das Mikro von dem Zuhälter kaputt gegangen und haben wohl kein ersatz dafür!
    Jetzt macht er die Sendung mit Handzeichen weiter! hehe:D
    Einfach witzig!!

    Wenn die noch nichtmal Geld für ein zweites Mikro haben, dann sag ich nur: AUF WIEDERSEHEN TV6!! Ein Saftkanal weniger!!
     
  9. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    Hallo,

    ist eine Sternstunde des Fernsehens gerade, er ohne funktionierendes Mikro. Mal sehen wie lange er das noch durchhält. Nur mit winken und Fingerzeig.

    Gruss Thomas
     
  10. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV 6 wird eingestellt !

    LOL, ich lach mich tod, da is ja tatsächlich kein Ton, absolut lustig.
    Ja seine Frau steht angeblich hinter der Kamera und zählt jeden dreihundertsten Anrufer der dann einen Euroschein bekommt, wo ein Kussabdruck von einer Prostituierten aus dem Puff drauf is. Und der Ingo, so hieß der vorhind, kam 3x durch, irgendwie unwahrscheinlich. Wie kann man per Zufall 3x der dreihundertste sein?

    Ich glaube aber als Zuhälter is der voll locker, der is doch so in sich zerfallen der Typ, der wird ned ma mehr gerade gehen können so voll wie der durch den Alk ist. Ich würde seine Frau ja gerne mal sehen, weiß einer wie alt die ist?
    LOL nun is einer durchgekommen der Ton hatte und nun läuft zumindest wieder die Musik.

    Glaubt ihr, alle Moderatoren und Moderatorinnen sind schon entlassen und nur er alleine steht jetzt vor der Kamera und bettelt um die Spenden?

    Edit: nun ist er heim gegangen, weils ohne Micro kein Sinn macht anscheind hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2005