1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Angus, 29. Januar 2005.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV 6 verschlüsselt

    ich habe nicht angefangen, darüber zu reden...aber wenn ich drauf angesprochen werde, reagiere ich natürlich..! wieso keine todesstrafe? kinder und frauen werden von monstern abgeschlachtet und diese monster gehören auch abgeschlachtet! oder glaubt wer, die opfer würden etwas anderes wollen???
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV 6 verschlüsselt

    Wenns bei uns die Todesstrafe gäbe, dann könnte man wohl auch unschuldige Leute (genau wie in China) einfach so mal hinrichten lassen
     
  3. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: TV 6 verschlüsselt

    Aber so freizügig, wie es bis Nov. 2004 noch vor Mitternacht auf TV6 zu sehen war, habe ich es bisher noch auf keinem FTA-Kanal gesehen. Ich hab mich damals schon ziemlich gewundert.

    Gruß
    Humfri
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Signatur

    @SMS130975

    Ich hab dich nur gebeten...:( Deine Meinungsfreiheit will dir keiner abstreiten.

    Ich hoffe nur dann für dich,das du nicht unschuldig angeklagt wirst,
    oder jemand deiner Familie.
    Wir haben nicht das RECHT zu töten.
    Lebenslang wegsperren ist da das einzig ware.
    Ein schneller Tot ist nur unsere Triebbefriedigung
    -dem Täter kommte es eher noch entgegen.

    DNA Datei,für jeden der Straffällig geworden ist.
    Aber doch nicht für jeden-Big Brother is watching you!

    Solche Siggis polarisieren nur und führten schon häufig zu heftigem Streit.
    Wir sind hier in einem Medienforum,
    solche Politische Sachen haben hier nichts zu suchen.

    Friedliche Grüsse,chriss
     
  5. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Signatur

    Exakt, sehe das auch so.
     
  6. Heissduscher

    Heissduscher Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Signatur

    Dem kann ich nur zustimmen - und ich verkneife mir, deine Sig zu kommentieren, weil das einfach nur off topic ist.

    Heißduscher (der vielleicht doch lieber Newsgroups lesen sollte, wo man ein follow-up setzen kann)

    Nachtrag: *Plonk*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV 6 verschlüsselt

    todesstrafe für erwiesene mehrfach- und kindermörder sollte ich wohl dazuschreiben, sonst glauben manche blödis hier, ich will das für jeden taschendieb und für unschuldige..
    und zum thema lebenslang in deutschland...lach lach.. hat jemand die doku maske des bösen gesehen? da konnte man sehen, wie es mördern und kinderschändern in unseren gefängnissen geht..mit kabelfernsehen und cd-sammlung im zimmer..ups ich meinte zelle, dazu freies rumlaufen im knast, im sommer eine liege im freien in der sonne und vorzeitige entlassung wegen "guter führung" tztz

    die opfer würden schreien und weinen zugleich, wenn sie das sehen würden!
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Signatur

    wenn Lebenslänglich tatsächlich Lebenslänglich bedeuten würde, wäre es noch okay, aber
    wenn ich als erwachsener in deutschland ein kind vergewaltige und töte und "Lebenslänglich" bekomme, dann heisst es für mich:

    kabelfernsehen mit premiere, gute nahrung, wie schon erwähnt sich im sommer bräunen und gut gehen lassen, und beim tadellosen benehmen noch vor dem Rentenalter in's Freie entlassen werden. Dass nach so einer langen Sperrzeit im Freien auf der Strasse beim Anblick eines Kindes dem Mörder das Wasser im Mund läuft und es nur wieder eine Frage der Zeit ist....versteht sich von selbst.
     
  9. sates

    sates Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV 6 verschlüsselt

    Ob verschlüsselt oder nicht?
     
  10. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    OT:Signatur

    Nur noch soviel;

    Wo hab ich geschrieben,das ich die derzeitige "Lebenslänglich" Situation meine?
    Lebenslang heisst Lebenslang.
    -ausserdem dürften diese Leute bei mir kräftig schuften.

    Mir springt aber schon deine Zusammenstellung der Siggi ins Auge-
    erst die Todesstrafe verlangen
    und darunter die manipulierten Fussballspiele wiederholen wollen.
    Entschuldige-Das klingt nach "Blöd"zeitung.

    Gewalt kann man nicht mit Gegengewalt besiegen.
    Mord ist keine LÖSUNG-nur eine Beseitigung.
    Wir müssen da beginnen ,wo die Probleme entstehen.

    (Wir ALLE werden noch die Rechnung von dem Serviert kriegen was sich Bush seit geraumer Zeit leistet.)

    Grüsse,Chris