1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 Österreich auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 21. August 2003.

1. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    vielleicht war das um 21 Uhr nicht erlaubt ... um 0 Uhr dasselbe Spiel wie gestern und danach eine Fragestunde mit den Akteuren die in die Fernseh Geschichte eingegangen ist !!!

Irgendwie hat der Sender doch was breites_ dieses teilweise unproffesionelle, der Moderator und allein die ORION Werbung die da dauernt läuft: "das muss ich mich gleich bestelle" !!!

2. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    aber immerhin gibt es ein paar zuschauer, wahrscheinlich 50% aus diesen forum, aber immerhin breites_

3. RadioSchulze

RadioSchulze Guest

hiho,

wird wohl noch ein paar mehr Zuschauer geben, weil doch teilweise mtv 2 Pop aus unerklärlichen Gründen aus einigen Kabelnetzen rausgeflogen iss und dort TV 6 aufgeschaltet ist.
    Die armen Rentner und Arbeitslosen werden dann auch mit sowas konfrontiert..

*gg

Lg Dennis

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, im Vergleich zu TV6 bekommt man in jedem Offenen Kanal ein professionelles Unterhaltungsprogramm geboten:
    Ein gnadenlos überforderter Moderator, stümperhafte Technik und die Fragestunde war der absolute Gipfel.

Der Sender ist so abgrundtief schlecht, daß er eigentlich schon nach zwei Tagen Kult ist. breites_

5. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab gestern vergeblich versucht da irgendwas gescheites zu sehen. Entweder die komischen GOGOs die aber wirklich niemand hinter dem Ofen vorlocken Masochisten vielleicht ausgenommen und das auch noch meistens aus der Froschperspektive. Und dann auch noch irgend ein solches Suchbild mit sogenanntem Moderator der so schlecht ist dass er selbst bei 9Live nach der ersten Sendung seinen letzten Tag erlebt hätte mit einer Stimme die noch einschläfernder ist wie der Rest des Programms. Dann doch lieber 9Live Sexysat oder sowas. Wenn man unbedingt auf solche nackten Tatsachen steht dann lieber L!VE TV auf Astra 1B
    da sind wenigstens ne Menge Britbabes dabei die ab und an mal nen schönen Strip hinlegen. Vom Niveau ist dieser Sender auf alle Fälle um wenigstens Faktor 100 besser als TV6. Von den harten Sachen hab ich übrigens bisher noch nichts mitgekriegt, das kann aber daran liegen dass mich der Sender so was von anödet dass ich ihn höchstens 1 Minute lang ertrage.

Gruß Uli

6. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ....immerhin hab ich schon wieder 500 euro gewonnen.
    Langsam wird´s mein Lieblingssender winken

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist wahrscheinlich der einzige, der´s schaut. breites_

Wie oft mußtest du dafür die 0190er-Nummer wählen ?

8. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also irgendwie juckt's mir jetzt auch in den Fingern. Aber die Fehlersuche ist zu schwierig. Da warte ich lieber auf die lustig einfache Buchstabensortierung.

9. Dark-Sider

Dark-Sider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

a) was ist 9live sexysat? Die show auf 9live die jetzt abgesetzt wird?

b) L!VE TV was ist das schon wieder? Astra 1B ist ja auf 19,2° ost oder? sendet der digital oder analog? welche freq / programmpaket?

bye
    Darky

10. Dark-Sider

Dark-Sider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

wie ich grad bei dem Sender gehört habe, kommt morgen um mitternacht wieder die liveshow.. hmm schon seltsam was in den nachbarländern so alles geht.

auch die Bordellwerbungen find ich durchaus recht krass. nicht dass ich was dagegen hätte... breites_ und die beiden talker grad das ist ja echt so krank breites_