1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 Österreich auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 21. August 2003.

1. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Hier mal ein Auszug von einer Mail,die TV6 mir geschrieben hat.
    -------------------------------------------------
    Liebe(r) W. Klink!

Danke für Dein Interesse an TV6!

Zu Deiner Frage “Hardcore auf TV6” müssen wir Dir leider mitteilen, dass Filme grundsätzlich kein Thema im Konzept von TV6 sind. Hier möchten wir Dich an Videotheken in Deiner Umgebeung verweisen.

Sofern der Empfang von TV6 über eine digitale Sat-Anlage realisiert wird, können wir den unverschlüsselten Empfang garantieren. Wir sind aber mit diversen Kabel-TV-Anbietern in Verhandlung und müssen uns beim Kabelempfang den jeweils geltenden Jugendschutzbestimmungen in den Ländern unterwerfen. Leider werden wir bedingt durch die wesentlich strengere Reglementierung in deutschen Kabelnetzen fast ausschließlich verschlüsselt ausgestrahlt.

Liebe Grüße aus Linz
    Dein TV6-Team
    -------------------------------------------------

MfG
    w.klink

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Heut in der Früh hab ich gesehen dass sich da ausser Steffi und Boris noch andere vor der Kamera vergnügen. Die beiden haben zwar auch nicht so umwerfend ausgesehen aber schöner wie die beiden waren sie allemal und vorallem nicht soviel Schwermetall an allen möglichen Körperstellen.

Gruss Uli

3. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    breites_ boah! breites_ :cool:
    Um welche Uhrzeit waren die denn auf Sendung?
    Ich habe die beiden schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gesehen.

MfG
    w.klink

4. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwann kurz nach Mitternacht. Eigentlich wollte ich Giga wiederholung schauen aber da diesmal nicht wirklich was zu sehen war hab ich halt mal durchgezappt.

Gruss Uli

5. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    irgendwann verziehen sie sich die italienische sender,wenn die Italienische Iranische Satellit startet

6. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn sich die Italienischen Programme verziehen, dann müssen auch die Radiosender dran glauben, und das wollen wir doch nicht oder?

7. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    doch ich will es.wer braucht denn schon 50-60 italienisch müll sender ausser Rete4,italia1,canale5..die 3 sind OK

8. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Italier müssen auf HB bleiben!Was willst Du mit dem Ami-Schrott?Ich bin immer wieder froh,wenn ich TV aus Europa und Asien sehen kann.Das was die Amis in USA senden ist doch meist so ein Schrott ,ich schalte in USA im Hotel meist nur noch den Weather Channel ein.Sogar der CNN ist dort "Beschränkt".

9. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast ja recht, die 3 Programme kann man sich noch ansehen. Der restliche Müll ist mir auch egal. läc Für die italienischen Sender gibt es doch keine günstigere verbreitung als den Hotbird.

10. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

also einen Abend hatte Peter mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Einmal das man mit Steffy und Boris wohl nicht so ganz zufrieden war und nicht so Profis, wie die es nun sind, sucht. Das hätte ja vielen nicht gefallen wie er sich ausdrückte. Heisst dann so änlich, man hat sie rausgeschmissen.

Und das andere war, weil ein Anrufer nach seinem Geld aus dem Oktober gefragt hatte. Was folgte waren 10 min Monolog vom Peter, wo er ein paar klare Worte sprach. ZB. das alle Gewinne bei TV6 als Glücksspiel überhaupt nicht einklarbar wären. Einige Anrufen fielen wo auch schon aus der Leitung nach einem Gewinn, das wäre dann halt das Pech des Anrufers und TV6 könnte ja nichts dazu, da TV6 die Leitung nicht trennen könnte. Wer weg ist bekommt dann auch keinen Gewinn. Und das Geld wird erst nach 5-6 Wochen überwiesen, weil TV6 solange auf das Geld aus den Telefongebühren warten muss und dann erst auszahlen kann.

Außerdem sollte man peinlich genau achten, daß man die richtige Kontonummer angibt. Wenn das Geld nicht zugestellt werden kann, hat man auch verloren. Liegt ja dann auch wieder nicht an TV6.

Gruss Thomas