1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 Österreich auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 21. August 2003.

1. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ach, er meint halt weil in Österreich und der Schweiz dann auch noch deutsch gesprochen wird, ist das schon etwas anderes und nicht so ganz stark Ausland. Irgendwie so halt. winken
    Für mich persönlich ist die ganze EU kein Ausland. läc

2. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hast du mal eine Quelle? Würd mich mal interessieren wo das überhaupt drin steht, ob in der Verfassung oder bloß nur ein einfaches Gesetz?

3. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    So sehe ich das auch, EU = kein Ausland = Mitbürger!

4. winchester

winchester Guest

das ausland fängt dann für dich am bosporus an?

winchester

5. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das hat jetzt weniger mit EU und noch viel weniger mit meiner politischen Einstellung zu tun die ist auf alle Fälle nicht braun wie hier schon vermutet wurde. Und Glatze hab ich zum Glück auch noch nicht. Ich bin nur in der Passauer Ecke aufgewachsen und da kannst mitm Radl ganz bequem nach Österreich fahren. Und wenn jemand der sich mit den unterschiedlichen Dialekten net so besonders auskennt mich reden hört meint er ich wär ein Österreicher. Und das obwohl ich schon fast 20 Jahre aus der Gegend weg bin. Rein von der Entfernung ist für mich die Ex-DDR viel mehr Ausland wie Österreich oder auch Italien.
    Auch übrigens in Linz gibts sehr viel andere sehenswürdige Sachen ausser dem ... wo dieses TV6 stattfindet.

Gruss Uli

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, Bayern ist ja auch schon Ausland, von daher hast du mit der Ex-DDR Recht winken

7. Yuppie

Yuppie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Die senden zur Zeit als Live-Stream auf der Homepage :cool: Eltern aufgepasst!!! winken

<small>[ 16. Okober 2003, 01:01: Beitrag editiert von: Yuppie ]</small>

8. KILOBITT

KILOBITT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist das Schlimmste was ich bisher gesehen habe!!
    Mein Gott, was für ein Mist.
    Das ist das Ende der zivilisierten Welt, der Untergang des Abendlandes.

KILOBITT

9. matthiastv

matthiastv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also ich habe den Sender nun auch schon 2 mal gesehen. abends läuft da von 10 - 12 zocken mir peter. ma kann man dort anrufen (0190) dann muß man nur raten ob die Seriennummer eines gezogenen Geldschein gerade oder ungerade ist. Zu gewinnen gibts 100 Euro.
    Also jeder der in Mathe aufgepaßt hat weis das die statistische Trefferquote bei 50 % liegt.
    Komisch in der Show gewinnt nicht mal jeder 10.
    Lach dazu paßt das nur ca. jedes 2 mal der Geldschein in die Kamera gezeigt wird und man wirklich sehen kann, das der Kandidat falsch liegt.
    So weit ich das beobachtet habe fängt die Kamera den Schein nur ein wenn der Moderator den Schein gerade hält. Hält er ihn dagegen im 45 Gradwinkel und wedelt damit unternimmt der Kammeraman gar keinen Versuch die Seriennummer einzufangen und der Schein verschwindet ganz schnell im Stapel. Könnt ja mal heute abend mit eigenen Augen schaun.

10. Bluefrog

Bluefrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hat von den Gewinnern des gerade ungerade Spiels mit peter schon wer bares bekommen,
    warte schon gut 6 wochen auf meine Euro 450,-
    Kann man dagegen was unternehmen wenn die nicht zahlen?
    Miese Abzocke