1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 Österreich auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 21. August 2003.

1. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Du warst also so geil, dass du nicht umschalten wolltest? breites_

2. LZ9900

LZ9900 Guest

breites_ deutsche frauen haben ja eh nicht den ruf die schönsten zu sein. von daher war diese tante sicher ein paradebeispiel breites_ breites_

3. GeraldH

GeraldH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Nevers

Es ist korrekt, daß in Österreich die Nummer nicht eingeblendet werden muß. Hier ein Auszug aus dem Gesetz:

Gem. § 6 Abs 1 der Entgeltverordnung BGBl. II 158/1999 (EVO) muss bei Rufen in den Nummerierungsbereich für nationale Rufnummern mit den Bereichskennzahlen 90x, 91x, 92x und 93x der Betreiber des Netzes, von dem aus der Dienst angeboten wird, sicherstellen, dass dem Anrufenden die Höhe des pro Minute anfallenden Entgeltes unmittelbar nach Herstellen der Verbindung in geeigneter Weise mitgeteilt wird. Gemäß § 6 Abs 2 EVO darf diese Information höchstens 10 Sekunden dauern und muss entgeltfrei erfolgen.

gh

4. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

solangsam wird der Sender auch unglaubwürdig.

Erstens ist die Live-Show immer die selbe die von den beiden da aus Hannover gezeigt wird. Entweder machen die immer das selbe oder einer schiebt da immer die selbe Kassette rein. Und in 3 Min umziehen (anziehen) und verkabelt werden ist auch schon ne gute Zeit :)

Außerdem habe ich den Eindruck die beiden Talker da, hatten gestern wohl einen Anschiß bekommen. Bis Samstag sah es mir noch relativ echt aus, sie war ja doch etwas verklemmt und seit gestern zeigten sie auch mehr. Vorallem aufgefallen war mir, daß sie am Sonntagabend sehr sehr gerne schluck.. würde, was sie am Samstag noch als total ekelig abgelehnt hatte.

Komisch das man über Nacht seine Meinung so ändern kann.

Gruss Thomas

5. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    was schaut ihr euch denn da immer an breites_

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Tom, Liveshow, was ist denn bei denen Live. Meinst du etwa die Tussi und den Typen die da reichlich leicht bekleidet sich auf zwei Sesseln runlümmeln. Die Gogos kannst im wesentlichen auch vergessen ausserdem wird das auch in Endlosschleife wiederholt und diese komische Peepshow ist ja wohl auch nicht viel besser. Ich kanns nicht beurteilen aber kann nur hoffen dass sowas nicht etwa wirklich zahlenden Kunden zugemutet wird, Wenn ja arme Linzer. Über die Schönheit der Darsteller schweigt man wohl besser. Ich werd mir den Kram jetzt vielleciht noch bis Ende der Woche anschauen und dann wird der Käse gelöscht.

Gruß uli

7. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ja genau die Beide meine ich, die da ab 23 Uhr für 3 Stunden in den Sesseln lümmeln.

Anschauen kann man es auch nur wenn man es aufnimmt und dann im Schnelldurchlauf am nächsten Tag in 5 Min abspielt. :)

Gruss Thomas

8. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich habe mir den Sender letzte Nacht auch mal reingezogen. ha!
    Naja,die beiden kann man sich eigentlich nur antun,wenn man den Ton ganz leise stellt um deren teilweise dummes gelaber nicht hören zu müssen. breites_ breites_
    Aber die Weibsen auf der Drehscheibe gingen doch,oder? sch&uuml sch&uuml
    Ich meine,bei dem Sender kriegt man auf alle Fälle mehr zu sehen,als bei Premiere,9live,TV-Berlin und DSF zusammen.Und das ist gut so!!!
    Der Sender ist ein Schlag in's Gesicht für unsere Medienwächter!Auch wenn das kein deutscher Sender ist. breites_ breites_ boah!

MfG
    w.klink

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du MAsochist bist dann ja, sicher einig paar wenige konnte man schon anschauen aber zum grössten Teil waren die sowas von furchtbar. Ich hab ja keine Ahnung wie sowas abläuft aber wenn man dafür dass man da knappe 5 Minuten durch ein Guckloch rausschauen 7€ zahlen muss ist das was da los ist schon reichlich dürftig. Es kann natürlich sein weil jede eine Nummer aufgemalt hat, dass man sich die anfangs so wie in St. Pauli im Schaufenster anschauen kann und dann irgendwo angesagt wird als nächstes kommt Nr 12
    oder 5 und dann werden je nach Vorliebe die Gucklöcher gestürmt. Nur bei 2 oder 3 davon würde ich die Dinger eher fluchtartig verlassen. Aber sag mal die 2 Schlaftabletten da in den Sesseln was machen die da wenn das 3 Stunden dauert, wobei das ganze auch noch an Folter grenzt zumindest für jemand dessen IQ höher als Raumtemperatur liegt.

Gruss Uli

10. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Nö,bin ich nicht! ha!
    Ich habe auch keine 7€ bezahlt! breites_
    Bei deiner letzten Bemerkung würde ich zustimmen. winken